CoD 7 - Black Ops FPS einbrüche!?

Err0r

PCGH-Community-Veteran(in)
CoD 7 - Black Ops FPS einbrüche!?

moin,

ich habe heute früh mal cod 7 gleich angezockt und festgestellt, dass bei ca. 80% der leute auf verschiedenen servern ca. alle 2-4 min immer nen extremen FPS einbruch gibt!

d.h. es steht kurz alles still und dann läuft alles wieder langsam an.
am ping scheint es nicht zu liegen.

habt ihr ne ahnung wie man das beheben kann?

MFG

AW: CoD 7 - Black Ops FPS einbrüche!?

moin,

ich habe heute früh mal cod 7 gleich angezockt und festgestellt, dass bei ca. 80% der leute auf verschiedenen servern ca. alle 2-4 min immer nen extremen FPS einbruch gibt!

d.h. es steht kurz alles still und dann läuft alles wieder langsam an.
am ping scheint es nicht zu liegen.

habt ihr ne ahnung wie man das beheben kann?

MFG

Mmmmhhh dein Rechner sollte das ja schaffen...denke auch bissl Gedult haben musste schon...

laggs bzw probleme mit der verbindung haben doch rein gar nichts mit FPS zu tun...

die FPS einbruch sieht halt nur so aus wie nen lagg ;)

als ob die verbindung kurz weg ist und dann mit nem 400er ping alles wieder langsam anfängt ^^

hoffe mal da ist heute nachmittag nen patch da xD

aber das prob habt ihr auch oder??

MFG

Wenn du von FPS-Einbrüchen sprichst, solltest du dich erst einmal am SP orientieren, um auszuschließen das es wirklich nichts mit den Servern zu tun hat.

viele user berichten von diesen "einbruechen" trotz konstante 90fps.. also, thema sinnlos..

bei mir "laggt" es permanent

egal ob hohe oder niedrige grafikeinstellungen
am inet kann es zumindest bei mir nicht liegen
im sp läuft alles normal

der mp ist derzeit einfach unspielbar

anbei bemerkt finde ich die aufmachung und die optik (nicht grafik) sehr bescheiden
da habe ich mich bei mw2 wesentlich wohler gefühlt

bei mir "laggt" es permanent

egal ob hohe oder niedrige grafikeinstellungen
am inet kann es zumindest bei mir nicht liegen
im sp läuft alles normal

der mp ist derzeit einfach unspielbar

anbei bemerkt finde ich die aufmachung und die optik (nicht grafik) sehr bescheiden
da habe ich mich bei mw2 wesentlich wohler gefühlt

hätten wir das thema ja geklaert und widerlegt, dass es keine FPS einbrueche sind sondern serverprobleme...

Also über die grafikquali kann ich nicht sagen...weil ich momentqan echt weigere das Spiel anzufassen...warum????

Sowohl SP als auch MP haben bei mir echt totalle Lags...im SP kommt es zu milisekunden rucklern wo der sound weg ist.....der letzte scheiss...werd ich mich gedulden müssen bis patch kommt und die ersten tuning guides erscheinen..schade aber so isses.....wie gut das ich heute noch genug zu tun hab und mich erstmal nicht drüber ärgern muss^^

Jo, es gibt heftige Lags und Monsterfreezes, sogar im Menü. Ich nehme an, der Masterserver, auf dem die Spieledaten gespeichert werden ist dafür verantwortlich. Aber ne reine Vermutung.

Wird sicher bald behoben. Coll bleiben. :)

/cg_drawfps 1 .. . es sind teilweise fps-einbrüche und keine laggs.. eigene erfahrung von heute morgen 3 uhr.. .

vllt sollte jeder mal seine hardware dazuposten, vllt hat das spiel ja probleme mit gewissen cfgs/grafikkarten

heute früh habe ich 4 leute gehabt, wo einer nen i7 und ne hd 5850 hatte, einer nen q6600 und ne hd4870, einer nen q9550 und ne gtx 480 und der letzte hatte irgend nen amd, das wies ich nicht mehr und ne hd 5770

bei alles gab es diese komischen einbrüche!

gibt es hier irgendeine person die das nicht hat?

MFG

klingt also nach willkür...

wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein spiel mit solchen fehler released wird.. glaube irgendwie ja immer noch an ein problem mit steam aufgrund zu hoher belastung..

seid froh das es überhaupt geht. lest mal im steam forum

das spiel hat irgendeinen memory leak oder cpu problem.

meist betroffen sind dual core user. aber auch leute mit q9550 oder sogar i980 haben die probleme.

d.h. singleplayer ruckelt schon im menü so stark das man gleich wieder raus kann und multiplayer dann ingame. d.h. komplett unspielbar.

mich betriffts übrigens auch:
e8400
p5q pro
gtx 260

hoffentlich fixen die das heute noch.

seid froh das es überhaupt geht. lest mal im steam forum

das spiel hat irgendeinen memory leak oder cpu problem.

meist betroffen sind dual core user. aber auch leute mit q9550 oder sogar i980 haben die probleme.

d.h. singleplayer ruckelt schon im menü so stark das man gleich wieder raus kann und multiplayer dann ingame. d.h. komplett unspielbar.

mich betriffts übrigens auch:
e8400
p5q pro
gtx 260

hoffentlich fixen die das heute noch.

klassischer epic fail... sowas zu realeasen, GEIL :-D

vllt sollte jeder mal seine hardware dazuposten, vllt hat das spiel ja probleme mit gewissen cfgs/grafikkarten

Also ich hab Windows 7 :lol::lol::lol:

Möglicherweise ist das die Gemeinsamkeit ... MICROSOFT Betriebssystem ! :D

Spaß bei Seite.

Wenn ich sö höre wie das Game läuft gruselt es mich vor dem Kauf am Wochenende...

HW:
Asus GTX 470
I5 750 @ 3,8
4 Gig DDR3 1333 Corsair
1TB HDD
MSI P55 GD65

Also laufen würde es bestimmt. Ich will es aber schon auf allem hoch zocken wollen (1680 * 1050)

solange ich als phenom II x4 user mal nit betroffen bin, bin ich voerst zufrieden ;)

Ich hab mit meinem System auch arge Probleme.. und teilweise unter 30FPS egal wie ich die settings einstelle.. ok auf minimal habe ich es noch nicht probiert aber das müsste ich eigentlich auch nicht... Singleplayer könnte auch besser laufen, aber den kann ich wenigstens auf Max. zocken.

Zurück