COD 6 Kleiner Clan?=)

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich hab mir vor kurzem die neuen Map-Packs gekauft und wollt jezz mal wieder Cod spielen. Leider hab ich festgestellt, dass das Spiel kaum spielbar ist aufgrund der Host-Probleme. Deshalb wollt ich ab und zu nen Privaten Server offen haben, wo man endlich mal ohne scheiß Host-Probleme spielen kann!! Wenn jemand Lust hat, der nich der absolute Noob oder Pro is kann mir ja Fa stellen: audirs8ftw. :daumen:

das man per einladung ein Spiel eröffnet und die map einstellen kann, macht sinn.Und man hat die cheater weg.In jeden spiel gibt es cheater, meisten verwenden nenn wallhack oder komunizieren per teamspeak und das bei FFA.
Selten ist aml ein aimbot dabei, echt traurig das daß Spiel extremst von cheats betroffen ist. selbst die stats sind gefährdet.nen backup vom steamcloud ist zu empfehlen.keine banngefahr
ICh habe es seber merken müssen das man die stats auf falschen verbindungen versaut werden, alles freigespielt oder resetet.das hatt mir den rest gegeben.Ich werde demnächst nach leuten suchen müssen und auch in einen privaten spiel öffnen.Die cheater nerven nur noch bei jeden Spiel entweder letzter oder vorletzter.weil alle nenn wallhack haben.Und ich ren da rum und suche die deppen als einzigster.
Selbst in COD4 war ich immer im mittelfeld, die geringe spielerzahl tut ihr übriges, je mehr leute aufn spiel desto besser werd ich. In black ops ist es genauso.

byaliar schrieb:
das man per einladung ein Spiel eröffnet und die map einstellen kann, macht sinn.Und man hat die cheater weg.In jeden spiel gibt es cheater, meisten verwenden nenn wallhack oder komunizieren per teamspeak und das bei FFA.
Selten ist aml ein aimbot dabei, echt traurig das daß Spiel extremst von cheats betroffen ist. selbst die stats sind gefährdet.nen backup vom steamcloud ist zu empfehlen.keine banngefahr
ICh habe es seber merken müssen das man die stats auf falschen verbindungen versaut werden, alles freigespielt oder resetet.das hatt mir den rest gegeben.Ich werde demnächst nach leuten suchen müssen und auch in einen privaten spiel öffnen.Die cheater nerven nur noch bei jeden Spiel entweder letzter oder vorletzter.weil alle nenn wallhack haben.Und ich ren da rum und suche die deppen als einzigster.
Selbst in COD4 war ich immer im mittelfeld, die geringe spielerzahl tut ihr übriges, je mehr leute aufn spiel desto besser werd ich. In black ops ist es genauso.

Dem kann ich leider zu stimmen, weshalb ich zu alteriw.Net gewechselt bin und dort bei bedarf nen eigenen dedicated Server auf meinem pc laufen lasse.
Hab da jetzt so ein admin Tool drauf lassen dass auch ein par Freunde kicken können, aber ich muss leider feststellen dass auf der(ge* ten ) Version WENIGER cheater sind als bei dem spiel was ich gekauft habe :(
Und was hält auch super praktisch ist, dass man alles selber auswählen kann(map/gametype/ HC ) oder die Spieler dafür voten können falls ich nicht auf dem Server bin.
Ich hoffe das verstößt jetzt nicht gegen die regeln, hab aber eigentlich nur erklärt worum es geht...
B2T:
Das orhinal spiele ich fast garnicht mehr aus den schon bereits genannten gründen( auch von byaliar).
Aber bei Interesse kannst du dich ja per pn melden, wenn du mehr wissen willst ;)

mir geht es haubtsächlich um die erfolge im mp teil.
also alle waffenerfolge auf 100% zu bekommen.plus die ränge und embleme.leider funktioniert alteriwnet nicht mit der steamcloud wo diese erfolge gespeichert werden.Ich weiss das diese auch lokal gespeichert sind.aber trotzdem nen bann riskiere ich nicht und ohne diese mp erfolge macht mir der mp teil kein spass.

ein grund weswegen ich CSS nicht mag ist das dort gern mal gecampt wird und das die erfolge nur mit bots zu ereichen sind.viele haben da wallhacks.
Mir fehlen die mp bots für mw2 in black ops sind diese verfügbar, aber leider ist der trainingsmodus seperat,die bots dort sind auch extremst aufmerksam.kaum im bild und schon treffer.Ohne vorher zu wissen wo jemand ist.
Im grunde Krankt MW2 an zuwenige Spieler auf den Host 8 mann sind zuwenig bei diesen mapgrößen, ausnahme ist rust die ist angemessen für 8 mann.lle anderen sind schlicht zu groß für sowenige spieler.
dank an den Konsolen wo dies genau wegen dem langsameren gameplay genau richtig ist.Dort wäre ich wesendlich beser als am PC.Liegt nicht zuletzt daran das ich auf Konsole exrtremst gut bin,ich habe darkwatch auf normal beendet.Einer er schwersten ego shooter auf konsole, fast PC niveou mit nen pad zielen.auf schwer ist das spiel nicht spielbar, selbst killzone und black kommen an diesen schwirigkeitslevel nicht ran auf schwer.

Am PC ist das schnellste was ich kenne quake 3 und unreal tournament 2003, ja ut2004 und ut3 sind langsamer.Painkiller ist auch flott aber herrlich dähmliche gegner im mp nie gespielt.

Zurück