• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cod 6 key weg

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Also,

Beim Operator (Forum- Mietglied) ist der CD key aus Steam weg. Also wenn man auf Stor, your account geht steht da nicht retail.

Er hat einen Key bei Steam geloaded und sich dann das Game runtergeladen.

Er kann nicht von der CD rainsall drücken weil er sie ja nicht hat und wenn er den CD key eingibt steht da, dass der Key bereits verwendet wird.

Bitte um Hilfe

mfg
 

boerigard

Software-Overclocker(in)
Was heißt er hat sich "einen Key bei Steam geloaded"? Er hat also über den Steam-Store gekauft? Wenn ja, beim Support beschweren. Vielleicht gab es einen Chargeback der Kreditkarte, obwohl in dem Fall eigentlich der ganze Account erstmal gesperrt wird.

Oder hat er sich einen Key bei einem dieser dubiosen Online-Key-Seller gekauft? Dann sieht es schlecht aus, diese Keys wurde von Steam gebannt.

siehe:
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/52842-spiele-aus-steam-liste-verschwunden.html
 

Operator

PC-Selbstbauer(in)
Jo leider ist es genau so schade sind 30 € weg
scheiß g2play.net
hab schon nen paar sachen gekauft und hat eig immer gut geklappt
 
TE
J

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Kann man da anfragen ob sie einen da was rückerstatten oder einen neuen ausgeben???

oder kann man da garnichts machen??
 

grubsnek

Software-Overclocker(in)
Kann man da anfragen ob sie einen da was rückerstatten oder einen neuen ausgeben???

oder kann man da garnichts machen??

Ich habe gelesen, dass den "Geschädigten" entweder ein anderer Key zugeschickt wird oder sie sich das Geld zurückerstatten lassen können. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr, ob das auf g2play oder auf onlinekeystore bezogen war.
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Sofern in den AGBs eine Rückerstattung drinne steht, kann er mit dem Geld evtl hoffen. Ansonsten wars das.
 

grubsnek

Software-Overclocker(in)
TE
J

johannes944

Freizeitschrauber(in)
danke fü eure Antworten.

Aber er hat eine CD zuhause gehabt die er eigentlich einem Freund geben wollte und jz hat er halt das so gemacht.

Aber Danke

mfg
 
Oben Unten