landlord
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,
ich habe leider seit kurzem ein Problem damit, den Singleplayer von COD 5 zu starten. Wollte eigentlich mit ein paar Freunden eine Runde Co-Op zocken, aber das ging nicht. Daher habe ich am nächsten Tag (war schon ziemlich spät
) gedacht, vielleicht ist mit dem Patch was nicht ok, also neu installiert.
Alle Patches wieder aufgespielt und dann kam ich nicht mal mehr in den Singleplayer-Modus rein (Bitte legen Sie die korrekte DVD ein und starten Sie die Anwendung neu). Ist natürlich ne Original-DVD, ich hab keinerlei Emulationssoftware drauf, nicht mal ein Brennprogramm ist installiert. Die DVD wird aber vom Laufwerk erkannt und ich kann auf der DVD auch im Explorer ganz normal navigieren. Bin nun ziemlich ratlos.
Könnte es evtl. daran liegen, dass ich die Uncut-Version aufgespielt habe (hatte ich noch auf ner Platte bei mir rumfliegen, den gekauften Key verwendet habe und die Disc ne deutsche ist? Komisch wäre das schon, immerhin hat das Game vorher gefunzt. Vor allem kam ich vorgestern ja auch noch ohne Probleme in den Singleplayer rein, und plötzlich geht nix mehr?!
Habe auch schon andere Spiele getestet, COD 4 geht ohne Probleme, anderes Laufwerk hab ich leider nicht zum testen.
Habe auch nix Neues installiert und auch nix an der bestehenden Konfi geändert, auch Windows hat in der Zeit keine Updates gefahren. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Sollte es das Thema so ähnlich schon geben, dann verzeiht es mir bitte, aber mit der Suchfunktion hab ich nix passendes gefunden.
Mein System seht ihr unten in der Signatur und OS ist Win 7 Home Premium 64bit (Anwendung wird immer als Admin gestartet und ich hab es auch schon mit dem Kompatibilitätsmodus versucht).
ich habe leider seit kurzem ein Problem damit, den Singleplayer von COD 5 zu starten. Wollte eigentlich mit ein paar Freunden eine Runde Co-Op zocken, aber das ging nicht. Daher habe ich am nächsten Tag (war schon ziemlich spät
) gedacht, vielleicht ist mit dem Patch was nicht ok, also neu installiert.Alle Patches wieder aufgespielt und dann kam ich nicht mal mehr in den Singleplayer-Modus rein (Bitte legen Sie die korrekte DVD ein und starten Sie die Anwendung neu). Ist natürlich ne Original-DVD, ich hab keinerlei Emulationssoftware drauf, nicht mal ein Brennprogramm ist installiert. Die DVD wird aber vom Laufwerk erkannt und ich kann auf der DVD auch im Explorer ganz normal navigieren. Bin nun ziemlich ratlos.
Könnte es evtl. daran liegen, dass ich die Uncut-Version aufgespielt habe (hatte ich noch auf ner Platte bei mir rumfliegen, den gekauften Key verwendet habe und die Disc ne deutsche ist? Komisch wäre das schon, immerhin hat das Game vorher gefunzt. Vor allem kam ich vorgestern ja auch noch ohne Probleme in den Singleplayer rein, und plötzlich geht nix mehr?!

Habe auch schon andere Spiele getestet, COD 4 geht ohne Probleme, anderes Laufwerk hab ich leider nicht zum testen.
Habe auch nix Neues installiert und auch nix an der bestehenden Konfi geändert, auch Windows hat in der Zeit keine Updates gefahren. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Sollte es das Thema so ähnlich schon geben, dann verzeiht es mir bitte, aber mit der Suchfunktion hab ich nix passendes gefunden.
Mein System seht ihr unten in der Signatur und OS ist Win 7 Home Premium 64bit (Anwendung wird immer als Admin gestartet und ich hab es auch schon mit dem Kompatibilitätsmodus versucht).

, obwohl ich alles, was ich gefunden habe an Ports freigeschaltet hab und dazu auch noch mein Anti-Virus für die betreffende Zeit deaktiviert hatte), aber so wie es jetzt ist, ist es für mich halt nicht zufriedenstellend.
. (Dabei geht es mir aber weniger um die Symbolik, die würde ich auch lieber nicht drin haben...) Das Problem mit dem joinen ist aber unabhängig davon, ob man Kampagne oder Zombies spielen möchte.