• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cod 4 minimiert sich einfach

Talarias

PC-Selbstbauer(in)
Guten abend wie oben beschrieben minimiert sich cod 4 beim start einfach und es kommt dann auch kein vollbild ... wenn ich die auflösung änder durch die nachricht ihre hardware ist anders als beim letzten mal dann geht aber nur in 640x und wenn ich dann auf 1920x1080 wechseln will minimiert es sich und wird nicht mehr gross :D also gar kein bild
 
TE
T

Talarias

PC-Selbstbauer(in)
das ist die steam version also nicht cracked :D und patches mussten dann ja auch richtig sein anfangs hatte ich das problem nicht....

gerade getestet geht wieder komischer weise weis einer was ich machen soll wenn es nochmal passiert
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Eventuell mal den Antivirus deaktivieren? Vielleicht versucht der sich in den Vordergrund zu schieben :D
Irgendwelche Grafikeinstellungen im Treiber selbst vorgenommen?
 

SiQ

PCGH-Community-Veteran(in)
Pass einfach deine .cfg an. Dann erst das Game starten. Dann sollte es schon in 1080p starten.
 
Oben Unten