cod 4 key kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBeRecords

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hallo
ich suche einen key für cod 4 den ich in steam einlösen kann da mir das spiel aber in steam zu teuer ist möchte ich es irgendwo anders kaufen natürlich legal bevorzugte zahlungsmethode paysafecard aber nich die hardware nur einen key oder download der steam kompatibel ist
schonmal danke im vorraus
ps: am besten preis gegen 10€

hallo
ich suche einen key für cod 4 den ich in steam einlösen kann da mir das spiel aber in steam zu teuer ist möchte ich es irgendwo anders kaufen natürlich legal bevorzugte zahlungsmethode paysafecard aber nich die hardware nur einen key oder download der steam kompatibel ist
schonmal danke im vorraus

Es gibt keine CoD 4 Key die man bei Steam aktivieren kann.
Eine Liste welche Games man bei Steam aktivieren kann findest du hier ---> Retail CD Keys
Und wenn du es Legal kaufen willst dann kannst du diese ganzen Key Stores sowieso schon mal vergessen.

Und wie "byaliar" schon sage warte lieber auf den Steam Summer Sale der demnächst startet.
Wenn du glück hast wird Cod 4 wieder dabei sein mit 10 oder 15 € wie beim letzten mal.
Dann hast du es in Steam drin und kannst davon ausgehen das du das Spiel legal erworben hast :D

du kannst dir von jemanden den key ausleihen und wenn du dann auf der version 1.0 läst geht der key bei beiden.

Toll beim online spiel, da bekommste keine verbindung.Und generell das Spiel lohnt sich.Selbst die cut version, es fehlt der arcade modus sonst ist es identisch mit der usk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück