Flashbang91
Schraubenverwechsler(in)
Hi so heute baute ich dann mein pc zusammen. Nachdem es zuerst nicht in mein gehäuse passe siehe anderer Thread
Dann endlich Fertig. Ich schalt ihn an. LCD Poster macht den test durch doch dann CMOS - Error. Und mein Pc schaltet sich nach 15 sec aus. CMOS - Clear half nichts strom weg jumper umstecken half nichts. Dann ruf ich bei Asus an der erste Typ sagte mir des mit dem Jumper dann machte ich des nochmal. Dann bin ich grad beim umstecken legt der A***h einfach auf
. Dann ruf ich nochmal an. Ein anderer Typ war dran dann ich so hab den fehler dann sagt er des mit dem jumer dann sag ich des hat mir ihr kollege schon gesagt doch der hat einfach aufgelegt. Dann komm ich nicht ins bios. tab drücken funktioniert auch nicht. Er meint ich soll es einschicken.
Kann des aber auch an ner lehrer Batterie liegen??
Aber die leere Batterie würde nicht erklären wieso ich nicht ins BIOS komm.
Naja ich hoff jemand kann mir helfen sonst schick ich des teil ein.

Dann endlich Fertig. Ich schalt ihn an. LCD Poster macht den test durch doch dann CMOS - Error. Und mein Pc schaltet sich nach 15 sec aus. CMOS - Clear half nichts strom weg jumper umstecken half nichts. Dann ruf ich bei Asus an der erste Typ sagte mir des mit dem Jumper dann machte ich des nochmal. Dann bin ich grad beim umstecken legt der A***h einfach auf
. Dann ruf ich nochmal an. Ein anderer Typ war dran dann ich so hab den fehler dann sagt er des mit dem jumer dann sag ich des hat mir ihr kollege schon gesagt doch der hat einfach aufgelegt. Dann komm ich nicht ins bios. tab drücken funktioniert auch nicht. Er meint ich soll es einschicken. Kann des aber auch an ner lehrer Batterie liegen??
Aber die leere Batterie würde nicht erklären wieso ich nicht ins BIOS komm.
Naja ich hoff jemand kann mir helfen sonst schick ich des teil ein.