CmdCobra
Freizeitschrauber(in)
CmdCobras Hardware für die Zukunft
Hallo liebe PCGH Community,
ich bin auf der Suche nach Hardware für den neuen Knaller von Chris Roberts. Laut der Website
von Star Citizen muss die Hardware zwischen den folgenden Klassen liegen:
Minimum:
Recommended:
Da es ein komplett neues System ist benötige ich:
Nun das kniffelige an der ganzen Angelegenheit. Als dreifacher Papa kann ich solch eine Investition nicht
auf einmal stemmen. Da ich in der tollen Lage bin Weihnachtsgeld zu kassieren würde ich die Kosten gerne
splitten. Ich denke mal 2x 400 € sollten drin sein.
Welche Hardware ist den so stabil, dass ich beruhigt 12 Monate vorher die Hardware kaufen kann ohne
es nächstes Jahr bereuen zu müssen. Ich würde mal vermuten, Netzteil, die passenden Sleeves und ein
WaküSet und ich bin schon in der 350er Gegend oder?
Was denkt dir? Bitte heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelft mir?
Hier das was ich vorhabe:
CmdCobras Ausblick in die Zukunft
euer Commander
Hallo liebe PCGH Community,
ich bin auf der Suche nach Hardware für den neuen Knaller von Chris Roberts. Laut der Website
von Star Citizen muss die Hardware zwischen den folgenden Klassen liegen:
Minimum:
The Minimum system requirements are: ( Source: "Windows 7 or 8 64-bit Dual Core CPU Intel: Core2 Duo 2.4Ghz AMD: Phenom X2 8GB of RAM NVidia Geforce 460GTX AMD Radeon HD5850 DirectX 11".)
Recommended:
i5 2500, i7 2600, 2700 or better with a GTX 670 or greater , so feel free to compare your hardware to those using the above links as well.
Da es ein komplett neues System ist benötige ich:
- ein Netzteil
- Mini ITX Board - Grund siehe unten
- Prozessor
- RAM
- Grafikarte
- eine SSD
- eine HDD
- WaKü Set CPU only
Nun das kniffelige an der ganzen Angelegenheit. Als dreifacher Papa kann ich solch eine Investition nicht
auf einmal stemmen. Da ich in der tollen Lage bin Weihnachtsgeld zu kassieren würde ich die Kosten gerne
splitten. Ich denke mal 2x 400 € sollten drin sein.
Welche Hardware ist den so stabil, dass ich beruhigt 12 Monate vorher die Hardware kaufen kann ohne
es nächstes Jahr bereuen zu müssen. Ich würde mal vermuten, Netzteil, die passenden Sleeves und ein
WaküSet und ich bin schon in der 350er Gegend oder?
Was denkt dir? Bitte heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelft mir?
Hier das was ich vorhabe:
CmdCobras Ausblick in die Zukunft
euer Commander
Zuletzt bearbeitet: