CM Storm Stryker oder BitFenix Shinobi XL?

M

Monsjo

Guest
Da ich nächstes Jahr eine großen Hardwarewechsel machen möchte und mir das geringe Platzangebot meine Midi-Tower auf die Nerven geht hab ich mich mit Big-Towern beschäftigt. Jetzt konnte ich meine Auswahl auf zwei Gehäuse einschränken. Hat jemand eins der Gehäuse und kann sie empfehlen? wenn jemand andere gute Bit-Tower in dem Preisbereich um 150 € kennt bin ich auch dafür offen. ^^

Wie wäre es mit einem farbigeren Aerocool XPredator? Ist schön groß und hat viel Platz für Hardware und ein gutes Kabelmanagment

Das Xigmatek klingt interessant, ist für die Jahre lange Nutzung geeignet? Ich find das Predator optisch nicht so spitze is aber trotzdem spannend.

HI
Schau Dir mal das Fractal Define XL an.Habe ich selber und bin sehr zufrieden mit dem Teil.Viel Platz,leise und(Geschmackssache)schick.
MfG csms

Könntest dir mal das COUGAR evolution angucken. Hab ich auch. Es passen bi zu sieben lüfter rein.
Es ist sehr luftig und hat oben eine 2 kanal lüftersteuerung fü jeweils 2.
Ist aber unter.deinm.preisniveau mit 100€

Ich müsste halt noch wissen ob man die Gehäuse auch jahrelang Nutzen kann?

Wenn man das Gehäuse nicht grad in einem Salzbecken oder auf einer Baustelle betreibt, sollte man es auch jahrelang betreiben können. Bis so ein Haufen Blech und Plastik an der Luft verrostet und verrottet vergehen einige Jahrzehnte. :D Und vom technischen Aspekt her, wird sich in den nächsten zehn Jahren wohl kaum was am ATX-Standard ändern. Daher also: Ja!

Zurück