CM Storm Stryker Lüftertausch

Burni81

Komplett-PC-Käufer(in)
CM Storm Stryker Lüftertausch

hi folks!
da ich das gefühl habe das der obere lüfter (200mm) irgendwie nichtmehr rund läuft würd ich den gern tauschen!
mein problem ist das der obere teil vom gehäuse nicht zu öffnen ist(ist genietet)
kennt das gehäuse jemand und kann mir da helfen =(

AW: CM Storm Stryker Lüftertausch

Der Deckel ließ sich bei mir abziehen .
Ist an manchen Stellen eingehakt .
Der Lüfter machte bei mir ebenfalls schleifende , klackernde Geräusche

Ja ich habe das Gehäuse das war bei mir eigentlich ganz einfach ich hab den aerocool 200 mm genommen und das einfach so gemacht das ich den cpu Lüfter ausgebaut habe und dann alles so per Hand an der Seiten Öffnung gemacht ich hab übrigends die Weiße Version ich weiß nicht ob diese von der Schwarzen abweicht aber ich glaube nicht.

Anhänge

• IMG_20141221_155349265.jpg
    IMG_20141221_155349265.jpg
    761,9 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:

Der Deckel ließ sich bei mir abziehen .
Ist an manchen Stellen eingehakt .
Der Lüfter machte bei mir ebenfalls schleifende , klackernde Geräusche

eingehakt???? ok...wo denn das??!! bei mir macht er das erst seit kurzem deswegen überlege ich zu wechseln weil sonst is alles so schön leise^^

eingehakt???? ok...wo denn das??!! bei mir macht er das erst seit kurzem deswegen überlege ich zu wechseln weil sonst is alles so schön leise^^

Einfach mal nen Blick ins Manual werfen. Auf Seite 12 steht ja exakt, wie man den Deckel zum Lüftertausch abnehmen kann unter Punk 2.6.2 ;-) Das Papier ist übrigens kein Füllmaterial, sondern eben eine Hilfestellung bei solchen Sachen (**nicht ernst gemeint, gell ;-) ?**).

Anhänge

• Capture265-20141221.jpg
    Capture265-20141221.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 622

Sieht das für dich nicht nach Deckenlüfter aus oder wie :what::ugly: Was ist denn über dem Cpu Kühler?

Falls du es unkompliziert willst, Wie gesagt Seitenteil abmachen danach habe Ich hab den Cpu Kühler einfach runter gemacht danach den Original Deckenlüfter raus Den neuen Festgehalten festgeschraubt fertig.

Zuletzt bearbeitet:

Einfach mal nen Blick ins Manual werfen. Auf Seite 12 steht ja exakt, wie man den Deckel zum Lüftertausch abnehmen kann unter Punk 2.6.2 ;-) Das Papier ist übrigens kein Füllmaterial, sondern eben eine Hilfestellung bei solchen Sachen (**nicht ernst gemeint, gell ;-) ?**).

die hab ich wahrscheinlich gar nichtmehr =( aber mächtigen dank für das bild =) hatte grad schon die hoffnung aufgegeben nachdem ich nochmal geguckt hatte wie ich es machen soll :D

die hab ich wahrscheinlich gar nichtmehr =( aber mächtigen dank für das bild =) hatte grad schon die hoffnung aufgegeben nachdem ich nochmal geguckt hatte wie ich es machen soll :D

Kannst sie notfalls ja auch bei CM saugen, von dort hab ich ja auch das Bild ;-) Den Tip gibt es als kleines Nachweihnachtsgeschenk ;-)

Zurück