CM storm sentel mit übelsten pixelfehler

Dashquide

Komplett-PC-Aufrüster(in)
CM storm sentel mit übelsten pixelfehler

Hi leute,

hab heute mal mein cm nager ins usb gesteckt .. ja licht geht, sensor geht und im oled display sind übelste pixelfehler!

wie kann ich die selber wegbekommen?
cd installieren?
oder muss ich die doch zurück schiken...

Ach ja , da war nochwas . wo ich das große paket geöffnt hab ,und die schachtel mit der maus nahm waren oben die runden verschuss klebe punkte schon aufgeschitten , und im gewichtfach war ein bissele dreck ,

kann es sein das ich ein gerät bekommen hab das schon mal bei einem kunden war der diesen fehler hatte ?

gruss

AW: CM storm sentel mit übelsten pixelfehler

Das Teil wurde bestimmt schon mal benutzt. Einfach zurückschicken und hoffentlich bekommst du dann eine Neue.

P.S. Wie ist die Maus eigentlich so im Handling??

Hört sich so an als ob du Retourware als Neuware verkauft bekommen hast.

ich hab die maus bei HoH.de bestellt.

im handling isse super, also keine frage, ein user hat auch geschrieben das sich das mausrad schwer klicken lässt... hmm also bei meiner merkt man das gar nicht, man hört nur ein dezente "klick" aber sonst super..

zu dem pixelfehler..

wenn ich die DPI tast nach oben oder untel klicke , sieht das auf dem bildschirm aus als würde ich hoch und runter scrollen .

was habe ich den für rechte?, wurde ich beschissen? oder war es nur ein versehn?

die maus kam am dienstag . man hat ja 14 tage rechtliches rückgabe/umtausch recht.

in dem sinne schönen gruss

Ok

sie haben sich in aller form entschuldigt nachdem ich den kundenservice aufgesucht hab und sie werden mir eine andere maus zukommen lassen .

ist doch alles eine frage der hölflichkeit :D

also hat sich damit auch abgetahn.

hie sind mal ein paar bilder vom halbtoten mäuschen :(
und von der neuen tasta^^

gruss

Zurück