ThaRealMatix
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
wie sollte ich die Pumpe meines Nepton 140XL am besten anschließen? Ich habe die anschlüsse CPU1 CPU2 und Sys FAN 1-3 an meinem Mainboard. Gelesen habe ich aber das am besten ein Anschluss direkt ans Netzteil wäre. Mein händler hat aber nur einen Adapter für Molex mit 2 PINs (keine 3 oder 4), also nur Plus und Minus).
Würde das reichen, oder ist es anders besser?
wie sollte ich die Pumpe meines Nepton 140XL am besten anschließen? Ich habe die anschlüsse CPU1 CPU2 und Sys FAN 1-3 an meinem Mainboard. Gelesen habe ich aber das am besten ein Anschluss direkt ans Netzteil wäre. Mein händler hat aber nur einen Adapter für Molex mit 2 PINs (keine 3 oder 4), also nur Plus und Minus).
Würde das reichen, oder ist es anders besser?