ClubD 9800GT - Referenzdesign?

Voltmod ohne extra Stromanschluss? Die wird doch total instabil wenn die noch mehr Strom braucht 0o

Aber eine 9800gt solltest du auch ohne Probleme mit nem GPU Only Kühler betreiben können. Die SpaWas der 9800gt sind nicht so die "Burner" (werden nicht so extrem heiß^^)

MfG Xy

Die Frage ist, ob sich der Preis eines Wasserkühlers überhaupt lohnt, um nicht direkt ne AMD Karte zu kaufen.

Hmm...ich denke mal, ich werde mir dann ne neue Karte und nen neues NT kaufen, wenn ich mal wieder Geld habe ;)

Lönn ihr mir noch ein NT für max. 55€ empfehlen?
Mein jetzigen fiept, brummt oder knistert immer bei Belastung :(

Ich habe:
Q6600 @ 3GHZ
9800GT Green Edition
P5B Premium
2GB RAM

MfG,
Phenom2

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das BeQuiet sieht doch ganz gut aus :)

Kann man dieses Fiepen denn nicht irgendwie verhindern?
Ich möchte nicht schon wieder so viel auf einen Schlag ausgeben :(
Es ist jetzt ein 400W Maxsilent NT.

Das Fiepen kommt von den billigen Bauteilen innerhalb deines Netzteils. Es hat schon einen Grund warum wir immer alle sagen "Wer billig kauft, kauft zweimal"

MfG Xy

Nein, das sind die Kondensatoren. Durch hohe Frequenzen fiepen die Teile (wie genau das fiepen entsteht müsste ich selber fix nachlesen...liegt aber an den Kondensatoren...)

MfG Xy

Du solltest Threads erst lesen....genau das habe ich ihm auch schon empfohlen(bzw das 400W was locker reicht) und das mitm Wakühler ebenso gesagt und nen GPU-Only Wakühler gepostet :ugly:

Hier auf PCGH schreibt doch jeder das selbe in jedem Post :D

GPU Only sind doch mist....:D

Wenn dann komplett. Da lohnt sich doch auchn normaler LuKü für die Graka :D

Ich denke der will en Wakü druff bauen, da der Thread im Waküforum is:D

Sorry, manchmal fällt einem nix alles auf. Habe einfach auf den Thread Titel geklickt^^

Klar Volt-Mod ohne extra Strom Anschluss wäre schwachsinnig, aber man weiß ja nie :ugly:

LG

P.S.: wenn du ein günstiges NT suchst, könnte man die "billigen" BeQuiet's empfehlen. Die sind für den Preis schon ganz ok.

Ich spare gerade auf das 450W Netzteil mit dem SilentWing, was mir oben empfohlen wurde ;)

Ich gebe auf jeden Fall Rückmeldung ;)

Zurück