• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Cloze plzzzz

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Moin Leute,

ich möchte hier mal mein N95 loswerden:

es ist nun ca. 18 Monate alt, und hatte das Vodafone Branding, hatte. Habe es am ersten Tag gleich debranded, läuft seit dem auch viel besser. Noch eine gute Akkulaufzeit, hat bei mir gut ne Woche gehalten, bei viel Einsatz der Multimedia Funktionen natürlich deutlich weniger.

Ich habe keine OVP mehr, aber das Zubehör (Ladegerät, Kfz-Ladegerät und Headset (unbenutzt)) sind noch vorhanden.

Bei SK lege ich das Headset von meinem Omnia II noch mit drauf, welches um längen besser ist, und richtige Ear Ins hat.

Des weiteren ist im Lieferumfang eine 4GB MicroSD Karte.

Das integrierte GPS arbeitet einwandfrei, ist zielsicher. Eine gute Navigationssoftware vorrausgesetzt.

Es ist zur Zeit Garmin XT drauf installiert, welches in meinen Augen hervorragend arbeitet. Da ich leider beim Umzug den Original Datenträger verlegt habe, werde ich dieses vorher noch deinstallieren.

Sehr gut ist auch der MediaPlayer, selbst mit Lautsprechern, welches Stereolautsprechern sind, kann man gut Krach machen.

Zustand ist gut, halt 18 Monate alt.

Mein SK: 125€
Mein MP: 100€ geboten von djsanny22
für 125€ privat verkauft, Gerät geht nach Holland sorry Sanny

Fotos:

Anhang anzeigen 165710

Anhang anzeigen 165711

Ein Tausch ist auch möglich:

gegen was denn nur? PS3 Zubehör, PC Zubehör, BluRays, einfach mal vorschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia N95 Schnäppchen

Ach Leute, mann kann doch über alles reden, auch ein Tausch ist möglich, einfach anbieten...

AW: [V+T] Nokia N95 Schnäppchen

Mal anschauen, hat das ein Branding in dem Sinne, dass man so ein Icon im Menü hat, welches einen schnell ins Internet verleitet? Wie sieht es mit dem Mail Client aus, kann der auch von Pop Servern die Mails abrufen?

Es existiert keine Vodafone Software mehr, also kein Knop links oder rechts der direkt das Internet öffnet. Dein Frage mit den Mails kann ich leider nicht beantworten, dafür habbe ich es nie genutzt.

Hätte ein Defektes Nokia 5800 XM anzubieten, Display und Touchscreen Kaputt, müsste daher Preislich hinkommen :D

Hätte ein Defektes Nokia 5800 XM anzubieten, Display und Touchscreen Kaputt, müsste daher Preislich hinkommen :D

Der war gut. Habe ich nicht erwähnt dass ich gerade frisch ein Omnia II bekommen habe?? ;-)

Zum Tausch? Habe ich oben aufgelistet...vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen, müsste natürlich gerne wertmässig passen.

Naja, schon so ein wenig was, was zum System in der Sig passt. Und damit meine ich: SSD, RAM, Grafikkarte, also die die ich schon habe...ist halt nicht ganz leicht...aber wie gesagt, bin ein kleiner Technik Narr, also auch Bereich Heimkino etc...einen super Fahrradsattel oder die Masterlock Street Cuffs wären auch noch was..

Zuletzt bearbeitet:

ich würde dir meine Black Angel geben aber ich weiß nicht das wird teuer mim versand und das ist mein baby ^^

Hardware wüsste ich momentan nichts was du gebruachen könntes

ich habe Intel CPU einen PC und amsonsten nur AMD Duron und Athlon CPU´s
ich könnte dir ein LG LB770 geben im guten zustand

amsonsten würde ich sagen ich gebe dir mein LG KB770 (Sehr guter zustand) und lege 40 € drauf und ich nehm dein handy.

Schreib grad per PN wenn du einverstanden bist

Fahrradsattel? Da könnte ich dir nen blauen anbieten, ist hinten aufgerissen, da hats mal nen Kumpel ordentlich hingehaut. Interesse? :D

Was stellst du dir genau vor, soll es einer im günstigeren Bereich (20-30€) oder schon einer für gut 80-90€ sein und somit die Kosten fast komplett decken können?

Sollte schon sehr vernünftig sein ;-)

Hmm...wieso will denn keiner mehr Geld ausgeben ;-)

@djsanny ne, der Tausch bringt mir nichts. Was sind Black Angel???

Ja genau, und ich leg das Omnia II gleich mit in den Karton...MP steht da nicht zum Spass...

70€ und das Omnia samt 2. Ladestation? :D

Stimmt es, dass beim N95 das Wlan noch recht schlecht ist, sprich kaum Empfang?

Also ich kann darauf ja antworten was ich will, ich will verkaufen, was soll ich da sagen??

Ich habe nie Probleme damit gehabt, habst aber auch nie viel genutzt, mal zu Hause im Bett, ICQ benutzt aber sonst...also bei mir liefs gut.

Zurück