• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

***closen***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldfinger

PC-Selbstbauer(in)
Ich möchte mich von meinem HTPC trennen.

Er beinhaltet:

-AMD Athlon II X2 240, 2x 2.80GHz, boxed
-ASRock A785GMH/128M, 785G
-MS-Tech MC-700 Gehäuse inkl. 350W Netzteil
-Patriot 2x 2GB DDR2-800 RAM (PC2-6400U CL5)
-LiteOn Blu-ray Combo Rom IHOS104-32 SATA ,Schwarz
-Hauppauge WinTV HVR-1100, PCI
-Western Digital Caviar Green 500GB, 32MB Cache, SATA II

Es funktioniert alles tadelos. Am Powerknopf des Gehäuses ist die Farbe leicht abgeblättert aber ansonsten ist es nicht verkratzt.

Sämtliche OVP´s und das Zubehör wird mitgeliefert sowie die Rechnung vom 12/2009.

MP - 275€ exkl.
SK - 299€ exkl.

Ich biete ihn erstmal nur als Bundle an. Ihr könnt aber Angebote für die Einzelteile machen. Sollte genug Angebote für die Einzelkomponenten kommen wird auch einzeln verkauft!

Anhänge

• DSCN2064.JPG
    DSCN2064.JPG
    828,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Meinen HTPC

Prinzipiell schon aber wie gesagt, erst wenn ich genug Abnehmer für die Einzelkomponenten habe und keiner den HTPC als ganzes haben möchte. Preislich habe ich so an 35€ gedacht.

AW: [V] Meinen HTPC **PREISUPDATE**

Hab interesse an folgende Teile:
Board, RAM und Festplatte.

Wenn einzelverkauf ansteht, mach mir doch bitte ein vernünftigen Preis.

Ich hätte Interesse an dem ganzen HTPC, könntest du ihn mir mal bis morgen reservieren ?

Edit: ok vergiss was ich gesagt habe, meine Freundin sagt nein :(

@rehacomp: Ich notiere das mal, über den Preis müsste ich mir mal gedanken machen.

@Sturmi: Hehe, ok, wenn deine Freundin den HTPC nicht will dann kannst das natürlich vergessen :D
Sorry aber das musste raus!

Aber jetzt mal im ernst, was hat sie denn gegen den HTPC?

O.K. und wieviel ist dir das Wert? Ich habe mir zu den Einzelpreisen noch keine gedanken gemacht, also schlag was vor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück