• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closen pls

AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

hmmm ... wenn du zufällig noch nen 10/8 gewinkelten Anschluss hast... ansonsten wüsste ich nichts ;D

AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

kannste am preis vom single radi noch was machen?

Bekommst für 15 inkl. versand :) Versicherten Versand versteht sich, also 6,90 €, also praktisch das Teil für 8,10 :)

hört sich gut an das lass ich mir ma durchn kopf gehen ;) ganz sicher bin ich mir zwar noch nich aber halbwegs ;):D

Zurück