• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closen pls

AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Hi wär interesiert am LG ist das Simlockfrei? wären 15 inkl ok? Was ist es den genau für eins?
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

@Andy
musst mal dein Angebot neu bedenken, Inline Thermo ist weg.
@Rune
kein Plan du, ich weiss nicht mal wie die normal laufen, war in mein case drin (6), hab die nie benutzt, gleich abgebaut. daher kann ich dir darüber gar nix sagen, da must du schon jemand anderes fragen.
@Willi
da musst du schon 20 + versand blechten. das teil sieht noch super gut aus, funz auch einwandfrei.......bis auf der Akku halt. was genau das für eine ist, kann ich dir in 1 stunde sagen, arbeite grad, aber gleich aus :)
mfg
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

gut dan warte ich was würde den versand machen?
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

So, ist ein LG KG800 chocolate serie. Versand wäre bei 3,90 nicht versicher und 6.90 versichert.
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

du sagst also die Lian lI Lüfter sind jungfreulich? dann nehme ich alle 4 für dann 15.00 € inkl.?
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Wenn dann mit unversicherten Versand, 3,90 eu. dann ja.
mfg
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

wie siehts mit 20 incl versand fürs handy aus?
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

ach mist... also, ich hab die Pumpe noch nicht, vielleicht wirds gar nicht so schlimm...
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

@Willi
ich verhandeln gern aber nicht bei diesem handy, ist nicht meine, da musst du schon 20+Versand zahlen, versand kannst du dir aussuchen. 3.90 unversichert 6,90 versichert.
@Rune
ich würde sagen wir haben ein Deal, pn dann.
@Andy
halb so wild, nur keine eile.
mfg
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Ok dann Deal! habe die PM schon gelesen und schicke dir dann das Geld heute noch zu!
 
AW: [V] Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Update: neue Ware dazu gekommen.

Hier sind paar Bilder vom Radis
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

mach mal nen Bundel Preis für den Trippel Radi, die Dämm Box, sämtliche 13/10er Anschlüsse und die Beiden Radi halter und die universal Pumpen Entkopplung
du hast nicht noch Schlauch oder andere Sachen da?
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Das alles wären zusammen insg. 92 € + versand...............als Bundle würde ich dir für 85 inkl. Versand überlassen. Als Bonus schicke ich dir noch paar andere nette Sachen mit :) Schläuche 13/10 hab ich alles schon verkauft, nur noch 10/8er.
Was brauchst du noch alles, hab noch ne haufen sachen rumliegen. Sag einfach was du brauchst, dann kann ich dir sagen was ich habe, vielleicht hab ich ja da.
PS: hab noch 2x verlängerung G1/4 auf G1/4
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Verlängerung G1/4 auf G1/4 Verlängerung G1/4 auf G1/4 vernickelt 64036
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

nen Kühler für ne 7950GX2 hast du nicht rei zufällig?^^ oder ne Pumpe?
guk mal in meinen S Thread. da ist alles aufgelistet http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/55782-netzteil-laing-wakue-kram.html
hm dann nehm ich vll. die 10/8er mal sehen

edit:dringend bräuchte ich auch solche Reduzierer, hast du nicht rein zufällig oder? http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1350_Reduziernippel-G1-4-auf-G1-2-AG.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Ja, überlege es dir. Ich würde dir jedenfalls die 13/10 empfehlen. Kann dir wenn du 60 drauflegst, die hier mit schicken
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus (original) Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus (original) 49065
+
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - DDC-Case Watercool DDC-Case Laing Aufsatz 52036
+
den Single Radi

Nah, ist doch ne super Angebot. Die Pumpe und Aufsatz ist optimal für die Box.
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

hm das Angebot ist echt verlocken! 140€ für alles?
kannst du mir die Sachen zurücklegen/reservieren? weil ich erst noch was ausprobieren will, dafür brauche ich die Reduzierer, die ich mir dann Dienstag besorgen werde.. hast Vll. den Thread schon gesehen (http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/55772-reicht-der-passiv.html) will mal ausprobieren ob der Auto+der passiv für meinen C2D8400 und die 8800GT passiv reichen, falls ja brauch ich den großen radi nämlich nicht mehr, dann hab ich nen Magicool über, den ich dann verwende
also nen paar Tage reservieren! sag dir auf jeden fall bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Lass dir Zeit, die teile rennen schon nicht weg :)
 
Zurück