AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / PS2
Hätte eventuell Interesse am NT, könntest du dennoch paar Bilder mahen, würde gerne die gesleevten Kabeln sehen. Hat es noch Garantie und Rechnung? Hast du schon etwas gemoddet? Funktioniert es einwandfrei bzw. macht es irgendwelche Geräusche?
Wäre ein Tausch gegen mein Tronje 650W NT interessant?