• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closen pls

AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / PS2

Funktionieren die Handys noch?
Wie lange hält der Akku des linken Sony Ericssons?
Ich hätte nähmlich interesse am silbernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / PS2

Hätte eventuell Interesse am NT, könntest du dennoch paar Bilder mahen, würde gerne die gesleevten Kabeln sehen. Hat es noch Garantie und Rechnung? Hast du schon etwas gemoddet? Funktioniert es einwandfrei bzw. macht es irgendwelche Geräusche?

Wäre ein Tausch gegen mein Tronje 650W NT interessant?
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / PS2

melde auch interesse an der Playstation !!-und was sind das für Spiele?
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / PS2

Ist das Handy mit der Klapptastatur ein P990i?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / PS2

Hi,
@Roga
Also es funktioniert soweit alles einwandfrei, bis auf dass programme ab und zu sehr langsam lädt, kein plan wieso, zu voll? überladen? Mit neue software update wäre es besser dran. Stift ist noch da, akku hält ohne tefonieren sicherlich noch 3-4 tage oder mehr. hab den auch schon über 1 jahr nicht mehr benutzt.
@Semih
Nt funktioniert einwandfrei, keine macken oder sonstiges. rechnung ist von 08.2008, aber garnatie ist futsch du, weil ich den Deckel aufmachen muss um eszu sleeven -> somit ist kein garantie mehr. Ist ein gutes NT. zu dein tausch, hab vor paar tagen von Ed ein 850er NT gekauft, sorry. Bilder kann ich machen, aber wohl erst wenn der neue NT kommt und den jetzige ersetzt. also 1-2 tagen :)
@Lord und johny
ihr bekommt pn :)
@Ed
möglicherweise?! aber ein P-Reihe war es schon, weiss nur nicht mehr so genau, werde mich da schlaumachen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / PS2

Es ist ein P900, wie währe es mit 15€ inkl. versichertem Versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / PS2

Du bis wohl einer von den schnellen Sorte was?! lol. das nenne ich schnell :)
gut, deal, ich schicke dir morgen PN, kann mein augen kaum noch offen halten
Schlaf gut Ihr Nachteulen :)
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / PS2

Jup, ich brauche dringend ein Handy, da meins vor ner Weile vereckt ist (Samsung U700 :-( )
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / PS2

Könntest du den OCZ vorübergehend für mich reservieren, ich würde gerne erst paar Bilder sehen :)
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / PS2

@Semih
wird gemacht, ich baue heute abend NT raus, post dann paar Bilder für dich. Muss dann wohl paar Tage ohne pc auskommen :)
@Roga
So, hab gestern nacht noch sim reingesteckt, getestet, alles soweit in ordnung, sind noch paar nette Bilder bzw. Hintergrund drin, die lasse ich dir dann auch drin :P alles weiteres per PN
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / PS2

Awas, ich kann auch warten, ist ja nicht so schlimm ;)
In welchem Gebiet von Mannheim wohnst du? Nähe Käfertal?
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / PS2

Danke. nah, wohne nicht in Mannheim, sondern in Ludwigshafen, aber da kein Mensch Lu kennt, gebe ich immer Mannheim an, ist auch größer, liegt neben dran und jeder kennt es :)
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / PS2

und wie siehts mit der Playsi aus?-haste meine PN nicht bekommen?
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / PS2

Welche Spiele sind bei der PS2 dabei? Wenn du es nicht dazu schreiben willst dann schick mir ne PN.

Hätte evtl. großes Interesse.

mfg
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / PS2

Sorry, die ps2 wird vorerst aus dem Verkauf genommen.
mfg
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Hi, hier sind paar Bilder zu NT, Scheibset, Handy und HDD-entkopplung
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Hallo,
ich hätte Interesse an dem Folgenden:
8x Schaubanschlüssen 10/8 gerade
2 x gewinkelt und 1 x Schlauch verbinder
Pumpen-Entkopplung
Inline Thermometer Anhzeiger 10/8
Schlauchdurchführung Slotblende für 10/8
=> Summe 35 Euro, als Paketpreis 30 incl. ? :devil:
 
AW: [V] Wakü / NT ocz 600 watt / Xbox360 / Handys / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

wie sind die LianLi Lüfter von der Lautstärke so im runtergeregelten zustand? z. B. meine ich bei 7v
 
Zurück