• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CLOSEN PLS

Err0r

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin Leute,

ich wollte meine Gainward GTX 570 Phantom.
Eine der leisesten 570. Und in meinem Rechner, mit leicht angepasstem Lüfterprofil unhörbar.

Ich muss sie jetzt leider Verkaufen, da ich auf 2 Monitore aufrüsten will. Das Problem bei der 500er Reihe ist, dass die Karten nicht komplett in den 2D Modus gehen sobald ein zusätzlicher Monitor angeschlossen wird.
Dadurch das ich auf meine Stromkosten achten muss, muss sie leider weichen .

Hier sind noch nen paar Infos zu der Karte Gainward GeForce GTX 570 Phantom im Test.

Die Grafikkarte hat keinen Defekt oder sonstige Mängel.
Wer interesse hat kann sich ja melden.

Der Preis liegt bei:
SK: 150€ ohne Versand
MP: 120€ ohne Versand

Dies ist ein Privatverkauf und somit gibt es keine Garanie.
Preisgebashe wird es hier nicht geben! Die Preise stehen hier und danach wird sich auch gerichtet.

MFG und Viel Spaß beim bieten ;)

EDIT: läuft doch nicht mehr bei CB xD

Aktuelles Gebot: 130€ inkl. von JoshuaNRW
Auktionsende:24.03.2013
Verkauft an JoshuaNRW

Anhänge

• pcgh.jpg
    pcgh.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 58
  • pcgh1.jpg
    pcgh1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar Ot aber du kannst das Problem mit dem Programm Nvidia Inspector lösen ( Die Karte taktet dadurch komplett runter im Idle) bin gerade am Handy sonst würde ich dir noch'n Link und mehr Infos geben

AW: [V] Gainward GTX 570 Phantom

ich habe jetzt schon die neue karte drin und den tipp habe ich auch schon bekommen, ist mir aber zu viel aufwand ;)

also mal wieder zurück zum thema, aber trotzdem danke für den hinweis.

MFG

---------- Posting hinzugefügt am 13.03.2013 um 14:55 ----------

es gibt nen Preisupdate, ich habe mal nen bissel im forum geguckt für wieviel die hier so weggehen und habe die mal angepasst ;)

MFG

SK? MP? ..... Bahnhof??? Also 120€ + 10€ Versand da würde ich sagen nehme ich..... *Aua, nicht gleich hauen :ugly:

Aus den Regeln:
Weitere wichtige Abkürzungen im Marktplatz sind fernerhin:

[MP] Mindestpreis
[SK] Sofortkaufpreis
[VB] Verhandlungsbasis

Der Mindestpreis bedeutet, dass du nen gebot abgeben kannst, was dann hier ne bestimmte, von mir festgelegte zeit im raum steht. wenn es keiner überbietet geht die karte dann für den preis an dich (nach ablauf der zeit).

also soll ich das als gebot von dir werten? ^^

MFG

gut, hab ich aufgenommen.
auktionsende ist dann am 24.03.2013.

MFG

Moin,

Ist das Orig.Zubehör dabei ggf.SLI Brücke ? Wie schauts mit der Rechnung aus ? Wie alt ? Wurde die ausser der Werkseinstellung Übertaktet ?

Das war noch kein Gebot.

Gruß,

Das zubehör ist alles noch vorhanden.
ob ich die rechnung noch habe weis ich nicht.
die karte ist ca. 1,5 jahre alt.
übertaktet habe ich sie nicht, nur untervoltet und zwar das max was mit dem afterburner ging, scheint also noch einiges rauszuholen sein ;)

MFG

moin kokopalme,

die kaufabwicklung läuft gerade, wenn ich bis zum 30. kein geld habe würde ich die karte weiter anbieten.
hätest du dann noch interesse?

was würdeste zahlen?

MFG

120€ klingt gut, dann kann ich sie aber nicht versenden xD

MFG

Zurück