• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closen please!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Innovatek Komplettset XXD - Universal

habe interesse den pumpe.
wenn du einzeln verkaufst.
 
AW: [V] Innovatek Komplettset XXD - Universal

Ich würde schon gerne das komplette Set verkaufen, warten wir es ab, wenn keiner es haben will, dann geb ich dir auch NUR die Pumpe. Mit oder ohne AGB?

MFG
 
AW: [V] Innovatek Komplettset XXD - Universal

kk, wenns keiner nimmt, dann nur die pumpe mit AGB
50 € inkl. Versand.
 
AW: [V] Innovatek Komplettset XXD - Universal

ok wenn keiner nimmt biete ich für pumpe und AGB 50€ inkl.
 
AW: [V] Innovatek Komplettset XXD - Universal

melde interesse am radi, kannst du ne genaue beschreibung bitte zu dem angeben? kupfer oder alu?
 
AW: [V] Innovatek Komplettset XXD - Universal

Hi, ich bedanke mich für dein Interesse am Radi und ehrlich gesagt hab ich kein plan obs alu oder kupfer ist. Für dein Interesse, hier der Link:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Innovatek Radiator - Dual 35081

Aber du verstehst da was falsch, ich hoffe ich dass das alles als Komplettset verkaufen kann und nicht einzeln. Nur als Set bin ich gezwungen den Radi mitzuverkaufen. Da ich mein wakü ändern will und nicht auflöse. Übrigens, der Radi ist gut.

MFG
 
AW: [V] Innovatek Komplettset XXD - Universal

würde bei einzellverkauf gerne den cpu aufsatz und den knickschutz nehmen
 
AW: [V] Innovatek Komplettset XXD - Universal

Was meinst du mit cpu aufsatz?
Was die Knickschutz angeht, ist vermerkt :)
 
AW: [V] Innovatek Komplettset XXD - Universal

k, ich lasse das ganze bis morgen laufen (sonntag). wenn keiner das Set nimmt, wird es im einzelnverkauf weiter gehen. Will auch Gewissheit damit ich weiss ob ich neue Radi gleich bestellen muss oder nicht.
mfg

ps: beim Einzelverkauf sind CPU und Knickschutz für dich reserviert Darkie.
 
AW: [V] Innovatek Komplettset XXD - Universal

beim Einzelverkauf sind pumpe und AGB für mich reservieren bitte.
 
AW: [V] Innovatek Komplettset XXD - Universal

Sooo, jetzt geht mit den Einzelverkauf weiter, wer Interesse hat, einfach melden.
-Pumpe vorerst für Gogle reserviert.
-CPU Kühler und Knickschutz für Dark reserviert.
 
AW: [V] Innovatek Komplettset XXD - Universal

danke für aber nur pumpe und AGB:)

rest per pn bitte
Edit:pumpe und AGB geht an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück