• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closen bitte!

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer gtx260/275 mit mindestens 1Gb Speicher.
Weniger bitte nicht anbieten. Muss auch nicht unbediengt Referenz Design sein.

Dann suche ich noch einen prolimatech megahalms kühler für sockel 775. Wäre schon wenn das zubehör komplett vorhanden wäre für andere sockel.
Lüfter sollten am liebsten auch dabei sein, die sind natürlich silent sein.

Schreibt einfach was ihr haben wollt und ich sag dann dazu was ;D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] gtx 275/260

Habe eine Gainward GTX260 GS auf eBay zum Verkauf. Falls Du einen Link zur Aktion willst, PN an mich. (Ich glaube hier darf man keine Links posten?)
 
AW: [S] gtx 275/260

@iNxL: Danke für das Angebot doch eine GS hat mir doch ein bisschen zu wenig leistung sry.
@Raptor69: haste ne PM!
 
AW: [S] gtx 275/260 und Prolimatech Megahalems

Ist zwar mehr als du willst, aber ich trenne mich gerade von meinen beiden Schätzchen, zwei EVGA GTX 280 @ 700/1500/1300 @ SLI jeweils mit Wasserblock. Bei Interesse schick einfach eine PN :)
 
AW: [S] gtx 275/260 und Prolimatech Megahalems

Falls du Interesse an einem Prolimatech Armageddon haben solltest, in meinem Verkaufsthread habe ich einen abzugeben.
 
AW: [S] gtx 275/260 und Prolimatech Megahalems

Hätte ne GTX260 AMP² mit restgarantie ~ 6 Monate, 90€ inkl. und sie gehört dir, OVP usw. müsste ich erst suchen, ist aber selbstverständlich in sehr gutem Zustand!
Muss nur schauen ob nicht jemand privates interesse hat...
 
AW: [S] gtx 275/260 und Prolimatech Megahalems

Eine Grafikkarte hab ich Suche nur noch einen günstigen kühler :)
 
AW: [S] gtx 275/260 und Prolimatech Megahalems

Hätte aktuell noch abzugeben:
  1. Prolimatech Mega Shadow (Intel-Montagekit ist sogar unbenutzt > AMD-User)
  2. ergänzend wäre auch das optionale ARM-01 Retention-Kit vorhanden (AMD)
  3. Lüfter: Coolink SWiF2-1201 (retail)
Kühler im tadellosen Zustand, komplettes Zubehör; Intel-Kit sowie WLP unbenutzt. OVP/Rechnung von Caseking (Datum suche ich noch raus). Der Coolink SWiF2 ist neu, ich glaube keinen Monat jung.

Bei Interesse > M.E.L.D.E.N. :-)

MfG.
 
AW: [S] gtx 275/260 und Prolimatech Megahalems

Moin,
hätte ne nVidia GeForce GTX 260² Core 216 Zotac + Grid + Garantie für dich.

Komplett in OVP + Sämtliches Zubehör.

Karte wurde am 09.01.2010 bei Conrad gekauft.

ich würde sie dir für 90 inkl. geben.
 
AW: [S] gtx 275/260 und Prolimatech Megahalems

EVGA GTX 280 SSC! Inkl. AquagrafX Wasserkühler. Bei Bedarf melde dich über PN! Noch 8 Jahre Garantie (Habe sie registriert)

Mfg mmayr
 
Zurück