• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

***Closen bitte***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Mensch da habe ich noch ein schönes 2m Monster Video3 Scartkabel gefunden...für das ich keine Verwendung mehr habe. Anstatt man 9€ in nem Mediamarkt für schrottkabel ausgibt kann man doch auch 17€ bei mir + Versand bezahlen...so hoffe ich es jedenfalls.

Habe es selber mal für 70€ vor einigen Jahren gekauft...Rechnung natürlich nicht mehr vorhanden aber wozu auch...

Es sieht noch sehr gut erhalten aus und kostet laut Internet noch mindestens 32,99 + Versand da denke ich mein Preis haut schon hin.

Bilder gibts natürlich auch...bei Fragen einfach schreien.

Also 2m 17€ + Versand! Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
AW: !***Ganz was feines Monster Video 3 Scartkabel 24K vergoldet***!

Soooo ein schönes Teil, fast schon ein Sammlerstück!

***Wer in der nächsten Minute hier Postet kriegt es geschenkt***

Mhm, nene is scho ok.
Hab nochn altes Kabel gefundn.
Viel Glück noch, mach in den Threadtitel am besten noch das obligatorische [V]

AW: [V]!***Ganz was feines Monster Video 3 Scartkabel 24K vergoldet***!

***Mo Mo Monsterpush***

AW: [V]!***Ganz was feines Monster Video 3 Scartkabel 24K vergoldet***!

***Wasn los hier*** kommt 15€ und ihr braucht kein Versand bezahlen!

AW: [V]!***Ganz was feines Monster Video 3 Scartkabel 24K vergoldet***!Preisupdate***

***Huhu***

AW: [V]!***Ganz was feines Monster Video 3 Scartkabel 24K vergoldet***!Preisupdate***

***Mensch auf die Minute*** ich hab noch ein Special im Angebot wär heute zuschlägt kriegt noch ein anderes Monsterkabel geschenkt...ich verrate es aber erst bei Interesse...

AW: [V]!***Ganz was feines Monster Video 3 Scartkabel 24K vergoldet***!Preisupdate***+ extrakabel geschenkt...Nur Heute!

Sorry, wenn ich störe, aber entweder bin ich blöd oder ich nehm zuviel komische Substanzen (:D), aber da hatte doch vorhin einer Interesse bekundet. :what:

AW: [V]!***Ganz was feines Monster Video 3 Scartkabel 24K vergoldet***!Preisupdate***+ extrakabel geschenkt...Nur Heute!

Sorry, wenn ich störe, aber entweder bin ich blöd oder ich nehm zuviel komische Substanzen (:D), aber da hatte doch vorhin einer Interesse bekundet. :what:

Nee leider nur ein Spammer der keins hatte. Lange Geschichte und gehört hier nicht her.

liegt vill daran, dass viele hier einen HD LCD besitzen und keinen röhrenfernseher.

welchen unterschied gibt es eig. zwichen den vergoldeten und normalen scartkabel?

liegt vill daran, dass viele hier einen HD LCD besitzen und keinen röhrenfernseher.

welchen unterschied gibt es eig. zwichen den vergoldeten und normalen scartkabel?

Die Leifähigkeit des Signals was durch das Kabel fließt...es ist nicht nur vergoldet sondern auch Spitzenmäßig geschirmt...was bedeutet das man das beste Bild mit diesem Kabel erhält...und das die meisten nen Lcd oder so haben ist mir klar, hab selber nen 47" im Wohnzimmer und ein 42" im Schlafzimmer desshalb will ich ja das Kabel loswerden...

Es ist mittlerweile auch mehr ein Sammlerstück für den Kenner...der allerdings noch auf sich warten lässt...aber son Kabel wird ja nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

***Whooooooosssaaaaaaaaaa***

bringt das auch was ? ich habs bei ebay für n 10ner gefunden...

bringt das auch was ? ich habs bei ebay für n 10ner gefunden...

Es bringt auf jeden Fall was! Was mcöhtest du mir jetzt sagen mit du hast es bei Ebay fürn 10er gefunden...denn ich habe dieses Kabel dort nicht gesehen...;););).

***Guten Morgen***

Ok ich verschenke es jetzt einfach...nur der Versand sollte selber bezahlt werden...

Meldet euch und ich wähle heute Abend bis spätestens 22Uhr jemanden aus...

Zuletzt bearbeitet:
AW: ***Verschenke Monster Video 3 Scartkabel*** Meldet euch, wähle heute Abend bis 22Uhr jemanden aus.

Versand per DHL?

dan bitte schenk es mir :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück