• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*** closed ***

Delacroix

PC-Selbstbauer(in)
Steht nicht mehr zum Verkauf!

Reinhard Schiedermeier: Programmieren mit Java. Eine methodische Einführung.

* Beschreibung *
Das Buch habe ich erst vor wenigen Monaten gekauft, es aber so gut wie nie benutzt. Es ist also in sehr guten Zustand! Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass die zweite Seite nach dem Deckel von Werk aus nicht richtig verklebt ist (siehe Foto). Das stört aber höchstens optisch und schränkt den Leser in keiner Weise ein. Markierungen, Eselsohren, usw. sind nicht vorhanden!

* Preis *
Der Neupreis des Buches beträgt 39,95€. Ich verkaufe mein Exemplar für 29,00€.

* Versand *
Die Versandkosten gehen zu euren Lasten und dürften 2,00€ betragen.

* Sonstiges *
Die Bilder findet ihr hier im Anhang. Solltet ihr mehr/andere Bilder haben wollen, Fragen haben oder sonst was, meldet euch einfach. :)

Steht nicht mehr zum Verkauf!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Buch: Schiedermeier - Programmieren mit Java. Eine methodische Einführung.

Melde Interesse an. Aber: Ich hätt gern noch nen niedrigeren Preis. Ich bin ab morgen aber erst ma 13 Tage in Dubai und dann das Wochenende auf der NOS und bis dahin wirds dann wohl eh schon weg sein. Falls nich, einfach am 1.September ne PM an mich.
MFG Schmiddy

Zurück