• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed!

hyperionical

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich suche ein DDR2-fähiges SockelAM oder 775 System (775 bevorzugt) incl. passender CPU für max. 50 incl. Versand.
Da das System nicht für mich ist, bitte keine Angebote mit höheren Preisvorstellungen.:)

€: CPU gefunden, suche jetzt noch ein 775-Mobo für max 35 inkl., es muss (Funktion vorausgesetzt): Einen E1200 supporten, DDR2 nutzen und onboard Grafik wird bevorzugt (aber keine Pflicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AM oder 775Mobo (DDR2) + CPU

ich könnte dir für 25€ inkl. Versand einen Celeron E1200 (2x 1,6GHz + riesiges OC Potenzial) mit Boxedkühler anbieten ... Interesse???
 
AW: 775Mobo (DDR2) für max. 35€

@God-Among-Insects: Nehme den E1200, also kann ich dein Angebot nicht mehr nutzen, trotzdem danke!

@Erzbaron: CPU gekauft!:D
 
Zurück