• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheLo0s

PC-Selbstbauer(in)
- verkauft -

Moin Leute,

ich habe mir ne RX 480 zugelegt und da einen Key für Civilization 6 dazu erhalten.
Dieser kann über www.amdrewards.com eingelöst werden und ihr erhaltet dort den Key für Civ 6.

Ich kann mich nur leider nicht für dieses Spiel begeistern, deswegen steht der Key hier zum Verkauf.

Preis: 33,00€ VHB

Hinweis: Es erfolgt kein Versand eines physischen Datenträgers, hier erhaltet ihr nur den Key für den Download!

Versand erfolgt direkt nach Zahlungseingang per PN hier im Forum.

Paypal ist möglich, allerdings nur "an Freunde senden".

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt einfach.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Civilization 6 Key aus RX 480 Aktion

Huhu...
für das Geld bekommt man es auch beim richtigen Händler, ob die allerdings wirklich seriöse sind,
weiss ich nicht, darum ist Dein Angebot eigentlich sehr gut.

Ich biete Dir, auch wenn ich mir bewusst bin, dass es ziemlich wenig für das gute Spiel ist, 25,-€
Ich würde Dir das Geld einfach auf dein Konto überweisen, wenn es da angekommen ist, sendest
Du mir per PN den Code, besser wäre noch parallel ein Briefchen mit dem Gutscheinkärtchen.
Das wäre mein Vorschlag.

Dieses Angebot gilt bis zum 31.12.2016, wenn jemand mehr bezahlt, trete ich gerne zurück.
(eigentlich kämpfe ich gerade gegen die Sucht auf CIV, aber das schaffe ich ja eh nicht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin,
Würdest noch ein paar Euro drauflegen oder ist es dein letzter Preis?

Würdest noch ein paar Euro drauflegen oder ist es dein letzter Preis?
Aktuell gehen die CIV VI Key hier im Forum für 20-25,-€ weg. Darum sind 25,-€, insbesondere mit den Konditionen schon ganz ok. Ich wollte nicht groß feilschen. Ich habe keine Eile, das Angebot steht bis zum 31.12. und ich hoffe ja für Dich, irgendwer bietet mehr. Wenn nicht, können wir dann immer noch weiter handeln.

Aktuell gehen die CIV VI Key hier im Forum für 20-25,-€ weg. Darum sind 25,-€, insbesondere mit den Konditionen schon ganz ok. Ich wollte nicht groß feilschen. Ich habe keine Eile, das Angebot steht bis zum 31.12. und ich hoffe ja für Dich, irgendwer bietet mehr. Wenn nicht, können wir dann immer noch weiter handeln.

Wir müssen es ja nicht unnötig in die Länge ziehen wegen wenigen Euro. Von mir aus kannst den für 25€ haben.
Alles weitere per PN.

Handel bestätigt! Meine Kontaktdaten hast Du per PN bekommen.

Danke, dann wird es jetzt echt schwer, gegen meine CIV-Sucht anzukämpfen.
Darum hoffte ich ja noch inständig , irgendwer kauft es mir weg. :D :D :D :D

Nachtrag: Geld wurde überwiesen

Nachtrag 2: Code am 23.12.2016 erhalten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück