• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] 6X E loop;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

Kannst du an dem Preis für den 360er Radi noch was machen? Melde Interesse an :ugly:

edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 6X E loop;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

4x loops für fix 30€, wäre das in Ordnung für dich?
Die sind doch 120mm, oder?
 
AW: [V] 6X E loop;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

Ja es sind 120er aber die 30€sind ein witz......
 
AW: [V] 6X E loop;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

Kann man auch in einem anderen Ton beantworten und sagen was Minimum ist ^^ kein Interesse mehr
 
AW: [V] 6X E loop;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

Bei dem was hier im forum an preisdrückerei abgeht ist das normal. Ich biete schliesslich kein Schrott. An sondern Qualitätsware.

40€inkl wäre n ok für. Mich versende als dhlpaket versichert.
 
AW: [V] 6X E loop;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

Hallo

würde mich für den 240er Radi intersessieren
War der nie in Betrieb?
wohne in Österreich ... würde dir 32 € incl versand bieten (versand nach AT 6,90€soviel ich weiß)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück