• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] 2xSapphire Tri-X R9 290;Msi 770gtx twin frozen;6X E loop;Technics DSP;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

deal
okay rest per pm
 
AW: [V] 2xSapphire Tri-X R9 290;Msi 770gtx twin frozen;6X E loop;Technics DSP;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

anschieb
 
AW: [V] 2xSapphire Tri-X R9 290;Msi 770gtx twin frozen;6X E loop;Technics DSP;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

und hoch....
 
AW: [V] 2xSapphire Tri-X R9 290;Msi 770gtx twin frozen;6X E loop;Technics DSP;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

Ist eine von den R9 290 noch zu haben ? Wenn ja.. wo liegen wir preislich ?

EDIT: Würde eine der Karten für 235€ nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2xSapphire Tri-X R9 290;Msi 770gtx twin frozen;6X E loop;Technics DSP;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

deal! rest per pm.
 
AW: [V] 2xSapphire Tri-X R9 290;Msi 770gtx twin frozen;6X E loop;Technics DSP;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

Deal! Weiteres per PN..
 
AW: [V] 2xSapphire Tri-X R9 290;Msi 770gtx twin frozen;6X E loop;Technics DSP;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

push it
 
AW: [V] 1xSapphire Tri-X R9 290;6X E loop;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

Habe Interesse an den zwein Radiatoren für insgesamt 60€.
Die eloop Lüfter - welche Farbe und welche Größe? 120mm, wenn ich mich nicht irre? Kenne die Lüfter noch nicht.
Falls die Lüfter Blau/Schwarz sind und 120mm, würde ich die zwei Radis und zwei eloops nehmen.
Vorher würde mich interessieren, in welchem Zustand sich diese Lüfter befinden?
Noch keine Kaufbestätigung meinerseits!

Ansonst: Welcher Preis wäre da noch für dich in Ordnung? 70€ fix - also mit den Versandkosten schon miteinberechnet?
 
AW: [V] 1xSapphire Tri-X R9 290;6X E loop;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

hi Kerby
die lüfter sind alle in einem guten zustand wenig gelaufen weil ich doch umgestiegen bin auf einen 280er und 420 radi/zum zustand der radis sieht man ja auf denn bildern,falls mehr bilder gewünscht werden sag einfach bescheid

das sind die lüfter Phobya NB-eLoop 1800rpm - Bionic Lüfter Black Edition ( 120x120x25mm ) | Lüfter | Luftkühlung | Aquatuning Germany

mit 70€ inkl bin ich bei dem bundel einverstanden!
 
AW: [V] 1xSapphire Tri-X R9 290;6X E loop;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

Oh man :( echt ein tolles Angebot...
aber ich muss doch passen. Nicht wegen dir, sondern wegen meiner Planänderung.
Ich habe vor noch etwas zu warten, dass Phantek Ethnoo Primo zu holen und zwei grosse 420 radis einzubauen.
Noch weiterhin viel Erfolg!
 
AW: [V] 1xSapphire Tri-X R9 290;6X E loop;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

Hallo

Ich hätte Interesse an einer von den R9 290ern. Ist noch eine vorhanden?

Preis immer noch bei 230,- + Versand?

Viele Grüße
 
AW: [V] 1xSapphire Tri-X R9 290;6X E loop;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

eine karte ist noch da und am preis hat sich leider auch nichts geändert sry....

@ kerby...kein thema danke!
 
AW: [V] 1xSapphire Tri-X R9 290;6X E loop;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

steht ja alles oben was den preis angeht!
 
AW: [V] 1xSapphire Tri-X R9 290;6X E loop;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

Würde sie nehmen. Wollte mich nur beim Preis vergewissern.

Viele Grüße
 
AW: [V] 1xSapphire Tri-X R9 290;6X E loop;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

dann haben wir einen deal.rest per pm
 
AW: [V] 1xSapphire Tri-X R9 290;6X E loop;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

die vorerst letzte karte geht an Benne74

und hoch
 
AW: [V] 1xSapphire Tri-X R9 290;6X E loop;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

Wie dick ist der 240er radi? Erkennt man auf dem Bild nicht wirklich :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück