• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vanWEED

Freizeitschrauber(in)
hallo liebe pcgh user

6X Phobya NB-eloop 1800rpm-Bionic
schrauben und ovp vorhanden

10€ stck.

1 phobya 360 radiator ohne ovp und zubehör(60mm)
radi ist dich;war bis samstag in betrieb.
35€ inkl.

1 phobya 240 radiator ohne ovp und zubehör
irgendwann mal gekauft und nie bei mir gelaufen( 60mm)
25€ inkl.

(zustand der radis siehe bilder)

1X creativ XFI soundkarte ( PCI)
SB0406
karte kommt ohne zubehör und ovp
15€ inkl.

Deepcool Rockmann Lüftersteuerung
zubehör vollständig und ovp vorhanden
siehe foto
20€ inkl.
http://http://www.deepcool.com/product/dcoolingaccessory/accessory/2013-12/48_655.shtml

ihr könnt mir auch preisvorschläge machen,bundels werden bevorzugt

demnächst folgen noch klipsch rear boxen aus der new reference line...

ich behalte mir vor user die negativ aufgefallen sind vom kauf auszuschliessen !
es gibt kein vorabversand
die karten kommen ordentlich verpackt zu euch.
falls jemand zwei oder mehr nimmt entfallen die versandkosten

hier noch ein zusatz:ich bin privatperson und gebe weder garantie noch nehme ich ware zurück!
 

Anhänge

  • SAM_0637.jpg
    SAM_0637.jpg
    2 MB · Aufrufe: 326
  • SAM_0638.jpg
    SAM_0638.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 144
  • SAM_0639.jpg
    SAM_0639.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 127
  • SAM_0640.jpg
    SAM_0640.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 115
  • SAM_0641.jpg
    SAM_0641.jpg
    2 MB · Aufrufe: 102
  • SAM_0642.jpg
    SAM_0642.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 104
  • SAM_0643.jpg
    SAM_0643.jpg
    2 MB · Aufrufe: 110
  • SAM_0644.jpg
    SAM_0644.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 90
  • SAM_0645.jpg
    SAM_0645.jpg
    2 MB · Aufrufe: 78
  • SAM_0654.jpg
    SAM_0654.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 82
  • SAM_0655.jpg
    SAM_0655.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 74
  • SAM_0659.jpg
    SAM_0659.jpg
    2 MB · Aufrufe: 127
  • SAM_0661.jpg
    SAM_0661.jpg
    2 MB · Aufrufe: 76
  • SAM_0663.jpg
    SAM_0663.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 3xSapphire Tri-X R9 290

es ist alles was auf den fotos drauf ist dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 3xSapphire Tri-X R9 290

Kumpel von mir brauch ne neue karte und hätte interesse...
Wiederum 3 karten max 6h nutzungszeit? Stimmt was nicht damit oder wurden die zum benchen genutzt?
 
Die karten waren für mediaserver gedacht doch die treiber haben zu sehr rumgezickt drum wird wieder nvidia eingesetzt.

Keine karte hat keinen benchmark über sich ergehen lassen müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 3xSapphire Tri-X R9 290

Ok.. Ja ne sry bin raus... Wurde drauf hingewisen es is laut forenregeln nicht legitim fürn kumpel waszu sucn... Sry
 
AW: [V] 2xSapphire Tri-X R9 290;Msi 770gtx twin frozen;6X E loop;Technics DSP;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

Hey,

Was lässt sich bei der GTX 770 noch preislich machen? Wären 160 Inkl. OK?

Da ich noch neu hier am Market bin, kannst du eventuell meinen Ebay Account bzw. dessen Bewertungen anschauen - zwecks "Vertrauenswürdigkeit" und so.

Gruß,
Benjamin
 
AW: [V] 2xSapphire Tri-X R9 290;Msi 770gtx twin frozen;6X E loop;Technics DSP;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

Könnte ich die bis morgen Abend ca 22 Uhr reservieren? Würde dir da dann noch mal endgültig bescheid geben ob ja oder nein?!
 
AW: [V] 2xSapphire Tri-X R9 290;Msi 770gtx twin frozen;6X E loop;Technics DSP;Radis;lüftersteuerung;soundkarte Pci;

Sie haben Post

Nehme die GTX 770 ... rest per PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück