• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 370€ inkl. --> Sapphire HD7970 Referenz @ EKL Peter, Watercool Backplate und Enermax Lüfter

Ich kenne das Schüler sein, bin ja selber noch einer und habe selber nicht viel.
Rechnung ist vorhanden ja, die Gtx 560 ti 448 cores kann ich leider auch nicht brauchen. Am liebsten würde ich aber die Karte mit dem Peter, Backplate und Lüfter um 370 inkl verkaufen. Also ich habe auch keine Wärmeleitpads mehr auf dem Originalkühler da ich ja den Kühler gewechselt habe, die müsstest du dir selbst kaufen. Ansonsten wäre 310 inkl. schon machbar das ist ja nicht das Problem, will sie aber nicht unbedingt bis Anfang August reservieren.

Naja ich schau einfach ab und zu hier rein und vllt. gibt es sie ja noch in ~2 Wochen.

MfG
MC

AW: 370€ inkl. --> Sapphire HD7970 Referenz @ EKL Peter, Watercool Backplate und Enermax Lüfter

Keiner an einer HD7970 interessiert. ;)

*PUSH* Leute kommt schon ;)

---------- Posting hinzugefügt am 02.07.2012 um 21:54 ----------

Karte steht wieder zum Verkauf :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

*push*
Verhandlungsbasis ;)
Also macht Angebote :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

was wäre denn dein letztes angebot für die karte mit dem ekl peter?
und über wieviele slots geht die graka mit peter, müsste nämlich noch ne soundkarte unterbrringen`:)

Verbrauchten tut die Karte mit lüfter 4 Slots, naja ansonsten max 360 inkl. was hast du dir vorgestellt ?, ich finde den Preis sehr fair. ;)

---------- Posting hinzugefügt am 14.07.2012 um 13:39 ----------

So Preisupdate, Leute schlagt zu :daumen:

AW: 360€ inkl. --> Sapphire HD7970 Referenz @ EKL Peter, Watercool Backplate und Enermax Lüfter

und push

AW: 360€ inkl. --> Sapphire HD7970 Referenz @ EKL Peter, Watercool Backplate und Enermax Lüfter

Wie siehts mit 295 inkl. für die Karte mit Originalkühler aus?

Den kann ich leider nicht gebrauchen :/
Pads sind kein Problem für mich ^^

Den kann ich leider nicht gebrauchen :/
Pads sind kein Problem für mich ^^

Bin noch am überlegen, sag dir noch bescheid ;) Aber ich glaub nicht das es was wird weil dazu müsste ich die VRM Kühler runter tun und das ist eine heiden Arbeit die vom Wärmeleitkleber zu entfernen.
Warum kannst du denn Peter nicht brauchen ?

Zuletzt bearbeitet:

Und Push
Die Karte sucht einen neuen Besitzer
Macht Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 350€ inkl. --> Sapphire HD7970 Referenz @ EKL Peter, Watercool Backplate und Enermax Lüfter

und PUSH, macht Angebote :daumen:
Kommt Leute, warum ist keiner interssiert, am Preis wirds wohl nicht liegen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: 350€ inkl. --> Sapphire HD7970 Referenz @ EKL Peter, Watercool Backplate und Enermax Lüfter

Kannst du mir mal die genauen Abmessungen sagen? Breite, Tiefe, Länge.

Muss schaun ob Sie bei mir in den Kasten passt :)

Wieviel verbraucht Sie denn unter Volllast? (Watt)

Zuletzt bearbeitet:

Kannst du mir mal die genauen Abmessungen sagen? Breite, Tiefe, Länge.

Muss schaun ob Sie bei mir in den Kasten passt :)

Wieviel verbraucht Sie denn unter Volllast? (Watt)

Die Karte ist 29cm lang und 15,5cm breit und benötigt 4 Slots mindestens. Das ist aber ein bisschen variabel.
Verbrauchen tut sie unter Spielelast je nach Spiel ich nehme mal an von 150 bis maximal 250 Watt. In Bad Company 2 zieht sie 185 z.b.
Hier noch eine Link

Okay werde sobald ich daheim bin mal nachmessen :D Hab leider keine Ahnung über meinen Platz im Gehäuse :D. Die Watercool Platte heißt wrs nur Watercooled oder??? Also mit wasserkühlung hat das ganze nix zu tun?!?! oder?

Die Platte geht ca. 1,5 cm nach oben hast du gemeint richtig?

Nein mit Wakü hat es nichts zu tun, man kann sie auch mit einer Waküblock verscharauben, ja die Backplate geht mit Schrauben ca. 1,5cm. Was ist es denn ein Midi oder Big Tower ?
Na dann hoffe ich das sie passt, weil jetzt habe ich sie schon so lang hier drin :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück