Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist nicht dein ernst oder? Willst n bisschen ungestört boosten BTW statspadden oder wie man das jetzt nennt?! Es geht ab 16 slots los, google hilft da gern weiter..
Vielleicht in der Kneipe? Der Wunsch erinnert einen an " Dinner for One ", da 16 tief ist wird es unmöglich sein was kleineres zu bekommen. Macht aber irgendwie auch keinen Sinn für ein Teamplayer
wie wärs mit nem 16 Mann Server mit Passwort was du da machen willst versteh ich jetzt aber nicht genau (außer du willst pausenlos deine Zweitaccfigur abschießen (lvl boosten) oder Fliegen üben...)
jaja
ich will ungestöt mict nem freund games, ubnd ich habe schon vile 2 slot server gefunden und sowas willl ich auch
ob das sinn macht für bf oder nicht ist meine sache, nicht eure
Nur als Hinweis Dice findet Statpadder ähnlich gut wie Cheater....
Aber viel Spaß mit deinen ercheateten Stickern, kannste bestimmt mächtig stolz drauf sein
jaja
ich will ungestöt mict nem freund games, ubnd ich habe schon vile 2 slot server gefunden und sowas willl ich auch
ob das sinn macht für bf oder nicht ist meine sache, nicht eure