• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*******closed*******

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] 360er Radi + Wakükrams

Hatte da Primochill Farbe drinn die hat sich überall abgesetzt mit CillitBang gehts ab hab ich schon beim Radi getestet
 
AW: [V] 360er Radi + Wakükrams

dann mach mir mal bitte einen Preis inkl. Versand für 4xgrade + 4x Winkel und einen Meter Schlauch.
 
AW: [V] 360er Radi + Wakükrams

also das Tygon stück ist 87cm lang und das Masterkleer 140cm, welches willst?

würde 17€ incl versand machen
 
AW: [V] 360er Radi + Wakükrams

dann nehme ich den Masterkleer, das ist auch meine bisherige Sorte. Sagen wir 16 weil ich noch reinigen muss?
 
AW: [V] 360er Radi + Wakükrams

sry war die letzten 3 tage unterwegs , bieten ab jetzt bis morgen abend gebot 35 im HWLUXX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück