• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*******closed*******

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] P6TD Deluxe + 8GB 1600Mhz Ram + 4GB 2000Mhz Ram

Hab mal den Preis des Mainboards bisschen gesenkt.
 
AW: [V] P6TD Deluxe + 8GB 1600Mhz G.Skill Trident + 4GB 2000Mhz G.Skill Trident

und up
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] P6TD Deluxe + 8GB 1600Mhz G.Skill Trident + 4GB 2000Mhz G.Skill Trident

Push und Bilderupdate
 
AW: [V] P6TD Deluxe + 8GB 1600Mhz G.Skill Trident + 4GB 2000Mhz G.Skill Trident

Ja dann ist nurnoch das Board und der 2000Mhz Ram da ein gebot über 35€ für den Ram habe ich schon.

€: Noch NB-Speicher hinzugefügt, Preisupdate beim Mainboard
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] P6TD Deluxe X58 Sockel1366 + 2GB DDR2 Notebookram

edit: hat sich leider erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 360er Radi + Wakükrams

warum sind die Anschlüsse blau von innen? Bekommt man das wieder weg? Ich hätte wohl Interesse an ein paar davon (8 oder so).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück