• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micky23

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,

1. Cooler Master HAF 932 komplett schwarz feinstruktur seidenmatt Pulverbeschichtet & vollkommen gedämmt mit Caseking King Premium Dämmmatten. Rollen lege ich dem Gehäuse bei .2 x 230er + 1x 140er Lüfter ( @5-7V sind die 230er nicht mehr wahrnehmbar ). Festplattenkäfig kann einfach entnommen werden, da nicht mehr vernietet sondern verschraubt. Hat keine Kratzter und Macken. Ist in tadellosem Zustand. Es fehlen lediglich eine Slotblende. Verschickt wird in OVP.

2. WD1001FALS inkl. blauer Silentmaxx HDD Dämmbox.
HDD ist eine WD mit 1 TB 7200 U/min und 32 MB Cache.Die Silentmaxx habe ich unten mit ein Stück Dämmatte ausgestattet, damit keine Vibrationen an das Case weitergeleitet werdem.

1. Verkauft im Luxx

2. Verkauft

Bilder bitte hier klicken

Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keinerlei Garantien und nehme verkaufte Ware auch nicht mehr zurück.
Auf OC Ergebnisse wird keine Garantie gegeben, weil jedes System unterschiedlich reagiert usw.
Erst wenn ich hier ein Gebot akzeptiere haben wir einen Deal.

Verschickt wird versichert per Hermes, oder auf ausdrücklichen Wunsch unversichert. Das Risiko trägt dann der Käufer.

Bewertungen gibt es nur im Tausch. Bekomme ich eine, kriegst auch eine wieder zurück
Spaßbieter werden Negativ bewertet.

Läuft auch im Luxx

Anhänge

• IMG_2826.jpg
    IMG_2826.jpg
    992,8 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_3039.jpg
    IMG_3039.jpg
    1 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_3045.jpg
    IMG_3045.jpg
    790,7 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_3026.JPG
    IMG_3026.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_3049.JPG
    IMG_3049.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
AW: HAF 932 gepulvert & gedämmt + WD 1 GB inkl. Dämmbox

Nein ist mir zu wenig, aber Danke fürs Interesse.

AW: HAF 932 gepulvert & gedämmt + WD 1 GB inkl. Dämmbox

Preis Update

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück