• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed

AW: [S] Prozessoren | Mainboard | Kühler - alte Sachen

Na ja, im Grunde isses nur 1ner inkl. Board. Ist in nem Server verbaut den ich hier rumstehen hab. Bei Interesse schau ich mal nach was des nun genau ist.

wie geschrieben. per pn kannst du mir gerne den genauen prozessornamen sagen

nein. bitte nur posten wenn die im ersten post genannten Sachen angeboten werden

Habe noch ein sokel a mb mit atlon xp singel cpu iterrese ist alles funktions tüchtig dazu habe ich noch eine 5200 nvidia und eine 9800 pro gehen beide

Hi,

also ich habe hier noch einen gebrauchten Intel Core 2 Duo E6750 @2,66GHz.

- Funktioniert
- Wurde nie übertaktet
- Lief 1 Jahr
- Gekauft Dez. 2007

Habe noch ein sokel a mb mit atlon xp singel cpu iterrese ist alles funktions tüchtig dazu habe ich noch eine 5200 nvidia und eine 9800 pro gehen beide

wenn du mir per pm sagst was für ein board es genau ist und welcher Prozessor, habe ich vlt. Interesse. aber ich suche eigentlich nur das was auch im ersten post steht. ich hab das ja nicht ohne Grund hingeschrieben
Hi,

also ich habe hier noch einen gebrauchten Intel Core 2 Duo E6750 @2,66GHz.

- Funktioniert
- Wurde nie übertaktet
- Lief 1 Jahr
- Gekauft Dez. 2007

bei dir das gleiche. ich schreibe ja oben schon rein was ich genau suche und dein Prozessor von 2007 ist nicht das alte Zeug was ich suche. der ist viel zu neu.

amd athlon 2600+ so wie ich das sehen und das board ist ein msi kt4av

das ist doch ein AM2+ Board und kein Sockel A. Sowas suche ich nun wirklich nicht. Bitte beim nächsten mal erst den ersten Post genau durchlesen und dann posten.

Nen S370 Celeron mit 1,2 GHz brauchst net zufällig, oder ?

eigentlich nur wenn er auf einem der oben genannten boards sitzt ;) - schick mir mal die sspec nummer per pn

Hi Lippo,

ich hab noch 3-4 Mainboards mit CPUs für s.370, A und Slot A/1. Kann dir morgen Abend mal eine PN schicken mit den genauen Daten, falls du dafür noch Verwendung hast.

ja schick mir ruhig per pn was es für boards sind

Zurück