• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

ich suche einige Mainboards. Schreib einfach was ihr habt.

Sockel 370 erstmal alles was Dual Sockel natürlich auch Single Sockel ist und/oder Tualatin fähig und/oder DDR Support, aber im Speziellen

MSI 694D Pro oder Pro2
Iwill DVD266-R
Iwill DVD266u-RN

Soyo SY-7VDA
Gigabyte GA-6RX
Gigabyte GA-6OXET
Gigabyte GA-6RXDW
Gigabyte GA-6VTXD
ABIT ST6
ABIT BX133-Raid
Asus Cuv266
Asus Cuv266-D

EpoX EP-BX7+
Soyo SY-TISU
(AOpen AX37 Plus)

Slot A Prozessoren sind auch gefragt.

Ich suche des weiteren noch einen Zalman CNPS 7700 , am liebsten die CU Version. Ganz wichtig sind die Befestigungen für Sockel 478. (nur günstig oder als Tausch gegen einen Zalman 7000B mit evtl. Zuzahlung)

Wenn es geht bitte gleich immer Angebote mit Bild und Preisvorstellung posten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstiges Netzteil

Hab hier noch ein original verpacktes "Be Quiet Pure Power 300 Watt" (80 Plus), wurde noch nie benutzt.
Kann ich dir für 20€ inkl. Versand anbieten.

welches ist es genau? 6er oder 7er serie? klingt aber schon mal interessant. rechnung oder ähnliches dabei?

BQT L7 300W steht hier, dann müsste es ja wohl aus der 7er Serie stammen ;)
Von der Rechnung kann ich dir eine Kopie machen, da ich mehrere Sachen damals bestellt habe und die original Rechnung selbst noch benötige.

top. dann können wir das machen mit 20€ incl. Versand und Rechnungskopie. Schick mir deine Kontodaten, dann schicke ich das Geld morgen raus. Ob es ohne Probleme und Macken funktioniert muss ich natürlich noch fragen

Wie gesagt, am 30.12. gekauft, aber nie verbaut, lag ungeöffnet im Schrank rum! Von daher wird es ohne Probleme funktionieren ;)
Rest per PN

Habe noch ein voll Funktion tüchtiges Sockel a System hier bei mir liegen hast du dafür Verwendung

AW: [S] Prozessoren | Mainboard | Kühler - alte Sachen

nein sorry ist ein msi kt4av mit cpu 1,.... ghz und graka usw.^^ ja ok passt melde mich wen ich ein dfi habe^^

mfg

AW: [S] Prozessoren | Mainboard | Kühler - alte Sachen

eigentlich nicht, aber du kannst mir gerne eine auflistung deiner slot1 prozzis per pn zuschicken

Zurück