• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*Closed*

AW: [S] Grakas wie Nvidia GTX 480/460 Sli/ mit Wasserkühler

Das Hauptproblem, dass ich mit den Karten habe, ist dass eine Wasserkühlung dafür brauche, die mit 150€ zu buche schlägt.... da bin ich bei einem (theoretischen) Preis von selbst 200€ immer noch bei 350€ :ugly:, und das macht das ganze völlig unrentabel :( , solltest du noch ne super idee haben wie ich günstig an 2 Wasserkühler für die 2 Karten komme bin ich ganz Ohr...

Hi wie schauts mit ner wassergekühlten 5870 R1 aus?? würde für das gute Stück derzeit noch 175€ inkl. haben wollen.. :) OVP, Lukü und Rechnung sind noch vorhanden.

Anhänge

• IMG_0220[2].JPG
    IMG_0220[2].JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_0224[1].jpg
    IMG_0224[1].jpg
    643,9 KB · Aufrufe: 9

Klingt interresant, hab aber momentan noch das Problem, dass ich eigentlich ne Singleslot brauche.... ich denk mal drüber nach und schau ob ich ne Lösung finde

Hm naja der Kühler selbst sollte dir da keine Probs machen, der ist recht schmal gehalten, ist halt nur die Slotblende die sich da etwas breit macht :D.. Wenn du ein Foto vom Seitenprofil brauchst einfach Bescheid geben :)

MfG Skaos

AW: [S] Grakas wie Nvidia GTX 480/460 Sli oder Ati 6970 mit Wasserkühler

Puschel
@Skaos bin grad noch am überlegen, denn ne etwas potentere Ati wäre mir lieber....

Gar kein Thema, die Karte ist mittlerweile auch schon weg, zum Glück hatte ich nochn Abo auf dem Thread hier.. :)

Viel Glück bei der weiteren Suche :)

MfG Skaos

Könnte dir eine GTX 480 mit montiertem Fullcover anbieten. Karte käme in OVP, mit orig. Lukü und dem Zubehör. Besteht bei dir überhaupt noch Interesse bei meinem Preis von 235€? ;)

hmm wo ist meine Antwort auf den Beitrag hin? hhm egal,

Kannst du Bilder von der Karte machen, und zum Preis die Regionen sind okay in denen wir uns befinden ;), genaueres sage ich dir wenn Blder da sind....

hmm wo ist meine Antwort auf den Beitrag hin? hhm egal,

Kannst du Bilder von der Karte machen, und zum Preis die Regionen sind okay in denen wir uns befinden ;), genaueres sage ich dir wenn Blder da sind....
Karte ist noch im Rechner. Viel wirst du nicht erkennen. Es wäre die dem Prozessor nahe sitzende. Die andere mit dem VMem-Mod geb ich nicht her. Das was da an der Rückseite klebt, ist ein Digitalsensor, welcher die Temp. der GPU misst und an das Steuergerät weitergibt. Die Lüfter an den Radiatoren in diesem Rechner sind temperaturkurvengesteuert. Der Sensor lässt sich rückstandsfrei wieder lösen.

Ich hab auch noch eine nagelneu GTX480 vom Anfang Januar dieses Jahres hier liegen. Die war noch nicht ausgepackt. Die käme mit einem gebrauchten Fullcover-Kühler auf knapp unter 300€.

/edit
Die gebrauchte Karte ist weg und die neue, steckt dafür jetzt in meinem Rechner. *Bilder gelöscht*.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei mir verzögert es sich mit dem Kartenkauf etwas.... ich werde dir wahrscheinlich gegen ende des Monats bescheid geben...
Wenn die Karte bis dahin weg ist, hab ich halt pech gehabt :ugly:

AW: [S] Grakas wie Nvidia GTX 480/460 Sli/5870 Crossfire evtl mit WaKü

Hallo hätte 2 gtx470 schon Umgerüstet auf Wakü (Aquagrafx) mit nen 240 radi von Black isle alles zusammen 310euro.
bei Intresse gibt es Fotos

Hi Yanzco, ein sehr interresantes Angebot, auch dir muss ich sagen, dass ich mich erst Ende des Montas(anfang nächsten) genauers weis wies bei mir finaziell aussieht, falls du zeit hast kannst du gerne Bilder machen.

Hätte eine EVGA SSC GTX 480 mit Wakü kühler von Heatkiller .
interesse ?

hi Vikta, tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber mein rechner befand sich in einer Umbauphase...

EVGA Karten sind meist recht teuer, prinzipell besteht aber schon Interresse, was stellts du dir preislich vor?

Da sich manche hier nichtmehr melden/bzw die Karte weg ist, sag ich mal: puschel

AW: [S] Grakas wie Nvidia GTX 480/460 Sli oder Ati 6970 mit Wasserkühler (ne GTX 480 auch ohne im Ref.Design)

puschel

AW: [S] Grakas wie Nvidia GTX 480/460 Sli oder Ati 6970 mit Wasserkühler (ne GTX 480 auch ohne im Ref.Design)

hm hätte ne gainward gtx 460 GLH mit EK Waterblockkühler für 150

Zurück