• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*Closed*

Monsterclock

Freizeitschrauber(in)
Suche eine oder gleichleistungsfähig GTX 480, evtl auch ein sli system aus 2* Nvidia GTX 460, für ähnliche Karten von Ati z.B. Ati 6970 kann ich mich auch begeistern, kommt auf den Preis an. Verzugsweise noch mit WaKü.
Macht mir angebote was ihr habt sollte sich in Preisregionen um 2xx€ handeln.
(ohne WaKü sollte die GTX 480 im 1XX€ bereich sein)

Bitte nur die Karte mit Kühler, keine komplette Wasserkühlung dazu.
Ihr könnt auch ohne Wasserkühler anbieten, ich muss dann aber schaun wie viel ein neuer Kühler kostet....

Bin fündig geworden..

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grakas wie Nvidia GTX 480/460 Sli/5870 Crossfire evtl mit WaKü

hätte eine gtx 465 @ 470 für 145€ inkl.

Hi

Hätte eine 480 mit EK Kühler + Pumpe/AGB Kombi (XSPC) + 200er Radi/Air Penetrator(Lüfter so gut wie neu)

Köntest du relativ günstig haben, Vorraussetzung wäre deine Überweisung im vorwege :what:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC Single 5,25" Bay Pumpstation 12V XSPC X2O 200 Single 5,25" Bay Pumpstation 12V 49043

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme 200 Phobya Xtreme 200 35185

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Silverstone 180mm Lfter Air Penetrator SST-AP181 Silverstone 180mm Lfter Air Penetrator SST-AP181 79077

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p9395_EK-Water-Blocks-EK-FC480-GTX.html

Kostet neu und aktuell vom billigen Anbieter 470€, könntest du für 350€ haben !

P.s:

Die GTX 480 ist unter Wasser nach wie vor eins der besten Graka Angebote.

Abholung in Hamburg ist möglich

Zuletzt bearbeitet:

hmm DAs andere Zeugs brauch ich aber garnet.... Ich könnte mir überlegen das zu Verkaufen... Wie siehts aus mit rechnugen für das Zeug? oder den 2. Rechner noch wasserkühlen.. ich überleg mir das mal.

Zuletzt bearbeitet:

Die ist ohne WaKü oder? Wenns ne zweite davon gibt übleg ichs mir, da ich einen größern Performance Sprung haben will... muss ich mir noch durchn Kopf gehn lassen

ja ist ohne wakü.

Ne zweite habe ich leider nicht,aber gibt bestimmt noch jemanden der eine verkauft

Rechnung hab ich von AT für die Pumpe und den Kühler, vom 2.09.10.

Von der Graka ist die Rechnung erst gut 4 Monate alt und kommt von Arlt.

Den Radi und den Lüfter hatte ich mit Cartago getauscht, der hat doch mal Reviews von den Phobya Sachen gemacht. Ist natürlich ohne Rechnung, aber dem Lüfter sieht man an das er kaum ne Meile gelaufen ist, ist auch original verpackt. Der Radi hat ein paar kleine Lackabschürfungen ist aber sonst top in Schuss.

Bei interesse könnte ich noch ein paar black Nickel Perfect Seal Tüllen mit rauf schmeissen.

Zur Pumpe muß ich noch sagen, das es nicht 100% das aktuelle Modell von AT ist, meine hat eine schlichte klare Plexifront, ansonsten ist's aber das selbe.

asset.php

asset.php

Tippe einfach auf oben oder unten, sind beides Colorful's.

asset.php

P.s: Sorry, hätte gerne große Bilder eingestellt, aber dieses neue beknackte Forum macht es einem nicht leicht :(

ähm ja bilder seh ich iwie net, ich glaub die musst nomal hochladen...

Also ich hab nomal drüber nachgedacht, momentan kann ich dir nur die Graka an sich (mit Kühler) für 260€ abkaufen. (die 260€ sind die andern dinge von den 350 weggerechnet mit dem Prozentsatz von 350/470 )

Das gute bei dem Paket wäre ja die Graka und der Kühler mit aktueller Rechnung gewesen :ugly:

Hatte bei dem Bundlepreis natürlich gehofft meine überflüssigen Sachen gleich mit "entsorgen" zu können :)

Bei 290€ würde ich sagen OK, das versicherte Paket geht auf mich.

P.s:

Auf der CPU ist gute Gelid Extreme verstrichen, und meine Kärtchen gehen ohne BIOS Mod richtig gut ab, schau mal hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/130228-3d-mark-11-pcghx-rangliste.html

hmm das kann ich mir grad net leisten, is mir zu teuer, da hat mir der Bundle Preis besser gefallen... aber den kann ich mir grad au net leisten.

Mein Tipp:

Spar noch zwei Wochen :lol:

280€ wäre mein allerletztes Wort dazu, ansonsten viel Glück mit deinem Thread, wird sich sicherlich noch jemand finden.

Ja gut, meine Angebot ist gesunken auf 235€ inkl., falls du dein Angebot noch unten korrigierst darfst du dich gerne wieder melden..... (Für diesen Preis werde ich so eine Karte in den nächsten 4Wochen mit hoher wahrscheinlichkeit bekommen)

darfst du dich gerne wieder melden

Zu gnädig von dir, lieber Monsterclock :ugly:

Wie wäre es denn mal damit deinen Startpost und deine Überschrift zu korrigieren ?

Du suchst keine Karte mit Wakü, sondern eine Karte mit Wakühler ! Die Korrektur wäre sehr freundlich, denn dann bleibt anderen die Zeitverschwendung mit dir erspart. :devil:

Ja ich weiß klingt unverschämt, mag es auch sein, aber beschwer dich bei denen die das für den Preis verkaufen, und da ich nicht auf die Karte angewiesen bin kann ich warten bis sie wieder einer zu diesem Preis verkauft.

Zu der Korrektur, danke für den Hinweis.

AW: [S] Grakas wie Nvidia GTX 480/460 Sli/ mit Wasserkühler

hmm..will meine beiden evga gtx 460 gerne loswerden für zusammen 260€...rennen beide wie sau..in mom auf oc. bilder häng ich mal an =)
mit kartong und garantie..alles dabei =)

Anhänge

• pcgh.jpg
    pcgh.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 17
  • SUC52927.JPG
    SUC52927.JPG
    560,2 KB · Aufrufe: 15
  • SUC52930.JPG
    SUC52930.JPG
    567,2 KB · Aufrufe: 14
  • SUC52928.JPG
    SUC52928.JPG
    558,6 KB · Aufrufe: 18
AW: [S] Grakas wie Nvidia GTX 480/460 Sli/ mit Wasserkühler

Ist es die ein oder 2GiB Version? Find 260€ für die 2 viel, da es die neu für 285€ gibt. Ist es eigentlich möglich die mit Wasserkühlung auf singleslot umzubauen?

Zurück