• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

closed!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PingPong

Freizeitschrauber(in)
hi all,

habe angefangen mein cm690 window zu modden, doch nun habe ich leider keine zeit mehr weiter zu machen. deshalb möchte ich es hier zum verkauf anbieten. =) wie man auf dem foto sehn kann habe ich den hdd-käfig abgemacht und wollte das loch für die kabel am mainboardtray noch vergrößern. die verkleidung ist natürlich noch vorhanden und in einem sehr guten zustand. ;) wenn also jemand ein moddingprojekt mit diesem gehäuse beginnen will kann er sich gerne bei mir melden.. am liebsten wäre mir ein interessent aus der umgebung, um selbstabholung durchzuführen. ist aber kein muss. ;) preis is vhb. 50€

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Cooler Master CM690 window

Könntest mal ein Bild von der Rückseite machen? Mich interessiert der Abstand des I/O-Shield zum Deckel.
Hintergrund: Kann man oben min. einen 240er Radi einbauen, ohne Kollision zum Mainboard befürchten zu müssen?

hi, ja mach ich.. hab auch gleich die abstände dazu geschrieben ;) die kreise am deckel sind bei bestückung mit 120er lüftern..

Zuletzt bearbeitet:

Mir sind die Abstände leider zu knapp. 10mm mehr und es würde bei dem dafür eingeplanten Motherboard passen.

AW: Cooler Master CM690 Deckel,Front, l. Seitenteil o. r. Seitenteil einzeln!!!!

und hoch...

jemand der vielleicht ne frontblende oder den deckel einzeln braucht??? =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück