• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 2x17",2x19",2x22" TFT Monitore

Horst_von_Spack0r was fürn ding?,soll heissen 50€ für nen gebrauchten 19er ist zuwenig?,naja ich weiss ja nicht.

Übrigens sag ich nur meine Vorstellung zuzm Preis,muss ja niemand verkaufen wenn er nicht will.

Hidiho - ich hab hier noch einen AMW F179 - 17" Monitor.

Ich werde ihn bei Interesse noch einmal auf Herz und Nieren testen, sollte er pixelfehlerfrei sein und auch sonst fehlerfrei laufen, habe ich mir 25€ inkl. vorgestellt.

MfG

Horst_von_Spack0r was fürn ding?,soll heissen 50€ für nen gebrauchten 19er ist zuwenig?,naja ich weiss ja nicht.

Übrigens sag ich nur meine Vorstellung zuzm Preis,muss ja niemand verkaufen wenn er nicht will.

jepp recht du hast...handen ist jawoh ohne ende im MP erwünscht...also keine Panik...;)

Also,

wenn du willst kannst du meinen dann für 50ink. haben, so bin ich ihn dann auch los.

Grüße

ich wollte dir nen eizo 1931SE mit 0 betriebsstunden anbieten, der steht im amazon marketplace mit 300€ gebraucht drin.

da das aber offenbar nicht ist, was du suchst, bin ich raus. war nich böse gemeint oder so was ;)

UnnerveD sehr interessant,Bilder?

RomeoJ dankeschön

thecroatien ist gebongt schick mir deine daten

Horst_von_Spack0r meinte ich auch nicht böse,aber jerder wird ja für sich versuchen den günstigsten preis zu erreichen.der eizo wäre eh nix gewesen,für Lan viel zu gut

Ein Kolege von mit will zwei LG Flatron loswerden 19" VGA und DVI
pro TFT 55€ + Versand

Bilder liefere ich morgen vormittag - einen ersten Funktionstest hat er heute aber schon problemlos absolviert -> ohne Pixelfehler ;)

MfG, bis morgen
UnnerveD

Edit: Bilder sind da - Wie du siehst hat der Monitor am Rahmen oben links und unten rechts neben dem Einschaltknopf kleine Macken - der Rest ist einfach nur noch schmutzig.

Pixelfehler habe ich auch heute keine gesehen, also gehe ich davon aus, dass es auch keine gibt :daumen:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ich überlege außerdem meinen 22" von BenQ abzugeben - wird allerdings nicht so günstig, wie der 17" :D

Monitor
Test
Daten

Kommt in OVP und mit Rechnung - Restgarantie ~1 3/4 Jahr - 90-100€ dürften es schon noch sein

MfG

Siehe oben - muss ich allerdings erst raussuchen, dann kann ich dir absolute Gewissheit bieten.

Morgen vormittag weißt du mehr - MfG

Hiho - hab dich ganz vergessen, bei dem ganzen Stress in den letzten Tagen...

Kaufdatum war der 22.01.09 - ist also noch mindestens ein halbes Jahr garantie drauf (Benq bietet aber so weit ich weiß 3 Jahre).

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück