• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CLOSED Grafikkarte unter 35€ und leiser CPU Kühler (Sockel775) und 4gb DDR2 Ram)

Operator

PC-Selbstbauer(in)
CLOSED Grafikkarte unter 35€ und leiser CPU Kühler (Sockel775) und 4gb DDR2 Ram)

Hey ich Suche eine ältere Grafikkarte für mein altes Intel E8400 system und 4gb ram.

Die Grafikkarte sollte wenn möglich leise oder am besten Passiv sein (und schon einen HDMI Ausgang besitzen).
Sowie ein leiser CPU Kühler für die CPU

Keine Lust mir extra ein i3 system aufzubauen als Officerechner und HTPC.

Vielen Dank :)[

Zuletzt bearbeitet:
AW: {S} Grafikkarte unter 35€ und leiser CPU Kühler (Socekl775)

Du kannst gerne mal in meinem Verkaufsthreadvorbei schauen. Ein Bundle mit entsprechendem Preisnachlass ist kein Porblem. Das mit den 50€ bekommen wir hin.
Edit: hätte schwören können dass da eben noch 50€ im Titel standen. Bis auf 45€ würde ich runter gehen für die GPU und den Kühler inklusive Versand.

Zuletzt bearbeitet:

Ja hab gerade nochmal angepasst , weil mir 50€ doch zuviel sind für Office und HTPC. Tut mir leid :D
Dein Angebot ist mir direkt am Anfang aufgefallen daran hab ich mich auch orientiert.

Hab ein HD6850 für 30€ angeboten bekommen deswegen bin ich mit dem Preis runtergegangen.

Was für einen CPU Kühler hast du denn für mich übrig?
Der Bundle Preis mit leisem CPU Kühler klingt auch nicht schlecht :)

Damit war der Arctic Cooling Freezer 7 Pro gemeint.

Achso okay , hast du ganz zufällig noch 4gb DDR2 bei dir rumliegen die du loswerden möchtest?

Die bin ich leider schon los geworden vor ein paar Wochen.

AW: {S} Grafikkarte unter 35€ und leiser CPU Kühler (Sockel775) und 4gb DDR2 Ram)

Ich hab hier noch ein 2 GB Modul Kingston Value RAM 800er.

AW: {S} Grafikkarte unter 35€ und leiser CPU Kühler (Sockel775) und 4gb DDR2 Ram)

Wieviel möchtest du iinkl versand dafür haben Hilps?

10 € ?

würde dir 8 € geben welche bezeichung hat der ram damit der zu KVR800D2N6 passt ?!

Es ist ein KVR800D2N5.
8€ sind zwar wenig, aber gerade noch akzeptabel.

Hey dann haben wir ja einen Deal. Hast eine PN

Damit war der Arctic Cooling Freezer 7 Pro gemeint.
Die bin ich leider schon los geworden vor ein paar Wochen.
Hey würdest du dich von deiner HD7770 + den arctic cooling freezer + nem rest Wärmeleitpaste (wenn du sowas hast) für 42€ trennen?
Wenn man den Lüfter langsam laufen lässt ist der arctic cooling frezer leise?

Hey ich hab noch ein Geforce 210 512MB PNY, der hat ein HDMI.
Was möchtest du Ausgeben?

Anhänge

• DSC_0265.jpg
    DSC_0265.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 14
  • DSC_0269.JPG
    DSC_0269.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 12
  • DSC_0270.jpg
    DSC_0270.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 12

Gehen beim RAM auch 4x1GB 667MHz? Wenn ja könnte ich sie dir für 11€ inkl. anbieten.

Geforce gt210 und 1x 2gb interessant?

Hi,

ich dir 4 x 2GB 800 MHz Samsung Speicher anbieten. Bei Bedarf sogar vier von den Riegeln.

Gruß

Hey Leute danke für die angebote :)
habe schon alles zusammen bekommen

-closed-

Zurück