• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CLOSED /Festplatte(IDE 200 GB) 10 Euro und Sharkoon Jumpstart

Jonny2268

Freizeitschrauber(in)
Hallo, Gemeinde!

Verkaufe hier verschiedene Produkte aus dem PC- Bereich. Alle Produkte hab noch mal getested und Sie funktionieren einwandfrei.
Alle angegebenen Preise sind verhandelbar, hinzu kommt der Versand.
Bei kleinen Artikeln Postversand 2,20 Euro und alles sonstige mit Hermes@4 Euro. Artikel werden gut verpackt und es gibt eine Funktionsgarantie auf Erstgebrauch.

Los geht es:

1. nicht mehr da.

2. nicht mehr da.

3. nicht mehr da.

4. nicht mehr da

5. nicht mehr da.

6. Ein Wechselfestplattenrahmen für IDE Platten, Front silber, Schlüssel und Schrauben vorhanden. Wird mit Sharkoon verschenkt.

7. Etwas geiles. Ein Sharkoon Jumpstart. Bedienteil mit Startknopf (blau beleuchtet), Audio (Lautsprecher und Mikro) und 2 USB
2.0. Bequem von oben statt unten einschalten. Passt an jedes Gehäuse. 12,50 Euro VB + Versand.

BILDER:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1950Pro.JPG 7300GT.JPG BeQuiet650W.JPG IDE200GB.JPG IDE-Wechselr..JPG Jumpstart.JPG

Verkauft:
4. IDE- Festplatte Maxtor, 200GB, 4 Jahre alt. Wird nicht mehr genutzt(durch Aufrüstung). -- privat verkauft

5. Sata 1 Festplatte, 250GB, Western Digital. War zwei Jahre in Benutzung, seitdem nicht mehr. -- an z3r0

3. IDE- Festplatte Samsung, 200 GB, noch leise, kaum benutzt. NUR HEUTE SA. 10 EURO+Versand. --an Slim1

8. Ein BeQuiet E5-650 Watt. Mehrere 12 Volt Schienen, 2x 6er PCI-E Stecker, und und. 35 Euro + Versand. ---an Merty

2. Grafikkarte Powercolor 1950 Pro, 512 MB, AGP, sehr leise und kühl. 30 Euro VB +Versand.(Tausche gegen Nvidia 6800 GT oder Ultra, GTX 7800/79 mit Ausgleich). -- an Cicero

1. Grafikkarte Asus 7300GT, PCI-E, 512MB DDR3 Ram, silent(ohne Lüfter), gut übertaktbar. 20 Euro VB +Versand.--an Dopelex

Zuletzt bearbeitet:
AW: PCI-E und AGP Graka, 650W Netzteil und Festplatten(IDE+SATA)

Wie alt ist das Netzteil ? Wie siehts aus mit OVP, Rechnung, Zubehör ? Sind 8Pol-PCIe-Anschlüsse vorhanden ? Irgendwelche defekte o.Ä. ?

Hallo, Adiovans111!

Das NT hab ich 2008 gekauft, Handbuch u. Rechnung hab ich noch, Garantie ist rum, Verpackung hab ich auch nicht mehr,weil als das NT 2009 zur Rep. zu BeQuiet ging, wurde es ohne Verpackung zurückgeschickt. 8-Pol PCIE ist nicht vorhanden, hatte für die 5870 orig. einen Adapter dran. Hatte es gekauft, um mit meinem
C2D 2 8800gt im SLI zu zünden. Das NT ist in Ordnung,kein Kabel oder Stecker defekt, Lüfter ist sehr leise. Ich verkaufe es, weil ich mir einen HTPC aufbaue, und das mit Pico-NT.

Außerdem gebe ich dir eine Funktionsgarantie.
MfG

Das klingt gut, aber der 8-Pol ist eigentlich Pflich :(

Falls ich mich doch umentscheiden sollte, melde ich mich bei dir.

Also für 30,00 € inkl. DHL hätte ich Interesse an dem Netzteil.

Hallo, Merty!

Danke für dein Interesse, aber zu dem Preis lege ich es mir auf Halde. Es ist top, vor 16 mon. gegen neu ausgetauscht, und mir dann doch zu wenig.

MfG

Dann sag an... was ist Dein Gegenangebot ? :schief:

Da Paket mehr als 2 Kg, kostet mich der DHL Versand 5,90 euro. Das wiederum wären 29,10 Euro für das NT. Sagen wir 36 Euro mit Hermes oder 38 mit DHL. Deal?

Mit Dir zu handeln macht richtig Spaß... ;)

Machen wir € 35,90, dann hast Du € 30,00 für Dich und DHL hat auch was verdient.

:daumen: oder :daumen2: ???

Aber mehr mag ich nicht ausgeben.

Okay, für 35,90 Euro kommt aber nur über Hermes. Für 36,90 kommt es über DHL. Entscheide Du.

Sag Bescheid, dann schick ich ne PN mit meinen Daten. MfG

PS: Mit Dir handeln ist wirklich lustig, hast mich schließlich schon unter meinen VK gedrückt.

In Ordnung € 36,90 und das Netzteil geht an mich.
Der Versand geht per DHL.

Schick mir Deine Daten per PN :daumen:

Hallo, Cicero!

Was stellst Du dir unter dem Preis vor? Mach einen Vorschlag.

MfG

Hallo,

die Karte läuft super, vor allen Dingen zeichnet sie sich durch den leisen Lüfter und die niedrigen Temperaturen aus. Selbst im spielebetrieb hab ich nie mehr als 50 Grad gesehen, selbst im Hochsommer. Keine Probleme mit Treibern, bei 1950 sehr selten. Leg 4 Euro drauf und sie ist Dir.

Gruß

Den Lüfter wechsel ich, aber es ist gut dass der Chip an sich eher kühl bleibt! :)

Machen wir 27 inklusive?! :)

LG

Zurück