• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed - Erledigt !!!

AW: [S] GTX TITAN bis ca 480 VB via PayPal inkl Rechnung und OVP

480€???
dir is kla das jeder auf ebay mehr zahlt^^
also an deiner stelle minimum 200-300€ drauf damid du ein interesanter abnehmer wirsd
 
AW: [S] GTX TITAN bis ca 480 VB via PayPal inkl Rechnung und OVP

na denke für knapp 800€ findest eine... mit ramponierter kühlung, defekten lüfter und schwer durch oc geschädigten PCB xD
 
AW: [S] GTX TITAN bis ca 480 VB via PayPal inkl Rechnung und OVP

is kla... ich wär auch nie so doof mir ne titan zu kaufn... auser f7r 30-50€ mehr als ne 780... bzw 780ti, weil mehr ist das bissl mehrleistung nich wert...
und mir is das kla xD ich würd mir auch eher die 780 holn aba nuja... hqb nur aufn TE geantwortet^^
 
AW: [S] GTX TITAN bis ca 480 VB via PayPal inkl Rechnung und OVP

Tja Leute, so sehr Ihr Euch drüber amüsiert, aber ich hab eine gefunden für 475 Euro bei Ebay Kleinanzeigen ;)

Darum kann Thema geclosed werden :)

Greetz Erok
 
Zurück