AW: [S] GTX TITAN bis ca 480 VB via PayPal inkl Rechnung und OVP
is kla... ich wär auch nie so doof mir ne titan zu kaufn... auser f7r 30-50€ mehr als ne 780... bzw 780ti, weil mehr ist das bissl mehrleistung nich wert...
und mir is das kla xD ich würd mir auch eher die 780 holn aba nuja... hqb nur aufn TE geantwortet^^