• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

close :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlumpf666

Freizeitschrauber(in)
Moin, wie der titel schon sagt suche ich alle komponenten die man für einen ganzen pc so braucht.
Es kommen nur sachen in frage die zu 100% funktionieren!
Bitte auch immer das alter der komponenten mit angeben, falls restgarantie natürlich wie lange noch und wo gekauft.
Grundsätzlich bitte immer mit preisvorstellung inkl. dhl versand anbieten!
Einzelkomponenten für über 100€ kommen gar nicht in frage, außer notfalls die graka!
Bei Gehäuse auf jeden fall mit foto!

Gehäuse - Einfach mal alles anbieten.

Netzteil - ca. 500 watt und nicht zu laut

Mainboard - Am besten Sockel 775, gerne auch im bundle mit cpu, kühler und arbeitsspeicher
Notfalls auch nen anderen sockel, dann aber zwingend als mit cpu!

Cpu - Auf jeden fall nen quad core, richtung Q6600.

Ram - 4gb, ddr 2 800er

Festplatte - ca. 500 gb, gerne auch ne tb platte anbieten

Grafikkarte - leistungstechnisch ab 8800gtx aufwärts - preislich maximal 120€
vorrang haben aber karten zwischen 60€ und 90€

Laufwerk - irgendeinen schwarzen dvd brenner halt

So, dann bietet einfach mal an was ihr so habt, wenn bilder der hardware vorhanden sind, bitte posten. :)

Falls jemand nen monitor ab 19" hat, bis ich sag mal maximal 120€, könnt ihr ebenfalls mal posten! ;)

Läuft noch im luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Alles für einen kompetten Pc - Gerne auch Bundles!

Hallo interesse an einer 9800 GT @1gb von Point of view ? ausserdem 2 GB DDR2 800 von Mushkin

bitte oben mal lesen... IMMER mit preisvorstellung inkl. dhl! ;)
grundsätzlich ist die graka interessant... gib halt mal nen preis an, ich werde aber nicht vor montag abend zuschlagen weil ich erst mal paar angebote abwarte und es noch net so eilig ist!
2gb ram sind mir zu wenig, sorry...

Hallo schlumpf666,

ich kann dir je

Sapphire FirePSU 625W 65€ inkl
GeForce 9800GT 512MB Mushashi 65€ inkl
HD4850 1024MB Heidi Kühler mit S-Flex 70€ inkl

anbieten.

Alles [VB], verschickt mit DHL, Fotos in meinem V+T Thread, die HD4850 hatte ich bisher nicht unter der Kamera, deswegen kann ich nur Handyfotos anbieten.
Alles war bis vor kurzem im Einsatz und läuft einwandfrei.

Hi
als Graka hab ich ne 5770 von MSI mit Rechnungen und Belegen frisch aus der RMA.
Preislich denke ich sind 125 inkl Versand angemessen...

@zecko_vicath: erstmal, vorbildlicher beitrag! ;)
aber leider is im moment keines der sachen interessant, weil ich im luxx schon schöne grakas und netzteile angeboten bekommen habe. hab an und für sich scho fast nen kompletten rechner von 2 leuten zusammengestückelt... falls die mitspielen ist der rechner sehr günstig, somit bleibt mehr geld für die graka. deswegen haben stärkere erstmal vorrang.
falls sich die sachlage wieder ändern sollte, wäre evtl. die 4850 interessant... dann würd ich mich bei dir melden!

@onkel walter: würde ne 4870 günstiger bekommen und die hat laut benches mehr leistung, von daher fällt die komplett raus!

@henninges: hab im luxx ein schönes bundle aus mb+cpu+ram in aussicht, das hat im moment vorrang! falls das nix werden sollte komm ich evtl. auf dein angebot zurück!

€: suche jetzt auch noch nen monitor... oben schauen! :)

Ich könnte dir einen CPU-Kühler anbieten.

Corsair Hydro H50
Für Sockel 1366/1156/775 AM2/AM3

Ich schlage mal 55€ inkl. vor.

cpu kühler hab ich selbst noch einen daheim rumliegen... :)

ich habe hier noch eine 250er gts von palit liegen mit 1gb ram
90 euro inklusive versand ?

mfg alex

bin fündig geworden im luxx, kompletter rechner und ein monitor ist auch schon gefunden.
somit bitte den thread schließen.
trotzdem danke für eure angebote! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück