• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bau7s

Freizeitschrauber(in)
Da ich am 1.07. zum Bund muss und unter der Woche auf jeden Fall nicht daheim sein kann, verkaufe ich meine CPU… Evtl. folgen in der nächsten Woche noch weitere Teile (NT, GraKa, usw.)

Intel Core2Duo E8200

Macht ~4Ghz @1,28V und (3DMark06 / ohne viel zu probieren) erreichte ich ~4330MHz.


Gekühlt mit einem Scythe Mugen
Boxedkühler könnte ich mitliefern, falls ihn jmd. braucht.


Preislich setz ich MP=SK 100€ exkl.


Referenzen hier, HWLuxx, CB und ebay… Einfach Link anfragen.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Außerdem keine Garantie auf OC-Ergebnisse, da diese je nach System unterschiedlich sind.


Läuft auch noch im Luxx Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E8200 @4GHz

wie gesagt, da ich zum Bund muss leider eher nicht...

Aber mal interessehalber, falls ich mir doch was kleines daheim behalten würde, was würdest du zuzahlen?

mfG
 
AW: [V] E8200 @4GHz

Sry, da muss ich leider passen.
Lohnt sich für mich nicht.

Also steht die CPU weiterhin zum Verkauf. Traut euch ;)
 
AW: [V] E8200 @4GHz

up
könnt auch mal n angebot machen...
evtl. suche ich ein Handy richtung LG Viewty oder Nokia 5800 Xpress Music
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück