Da ich am 1.07. zum Bund muss und unter der Woche auf jeden Fall nicht daheim sein kann, verkaufe ich meine CPU… Evtl. folgen in der nächsten Woche noch weitere Teile (NT, GraKa, usw.)
Intel Core2Duo E8200
Macht ~4Ghz @1,28V und (3DMark06 / ohne viel zu probieren) erreichte ich ~4330MHz.
Gekühlt mit einem Scythe Mugen
Boxedkühler könnte ich mitliefern, falls ihn jmd. braucht.
Preislich setz ich MP=SK 100€ exkl.
Referenzen hier, HWLuxx, CB und ebay… Einfach Link anfragen.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Außerdem keine Garantie auf OC-Ergebnisse, da diese je nach System unterschiedlich sind.
Läuft auch noch im Luxx Forum de Luxx
Intel Core2Duo E8200
Macht ~4Ghz @1,28V und (3DMark06 / ohne viel zu probieren) erreichte ich ~4330MHz.
Gekühlt mit einem Scythe Mugen
Boxedkühler könnte ich mitliefern, falls ihn jmd. braucht.
Preislich setz ich MP=SK 100€ exkl.
Referenzen hier, HWLuxx, CB und ebay… Einfach Link anfragen.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Außerdem keine Garantie auf OC-Ergebnisse, da diese je nach System unterschiedlich sind.
Läuft auch noch im Luxx Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet:

