• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exxistenz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem komplett PC (inkl. Case) für´s Büro und einem Bildschirm.

Wünschenswert:
-ab 2 Kernen
-1TB HDD
-W-Lan
-USB an Case-Front (3)
-8 GB RAM

-Bildschirm FHD/ab 22 Zoll



Einzelteile wären auch möglich.
Da bin ich auf der Suche nach:

-1150 Board (H81/B85)
-1 TB HDD
-8GB DDR3
-DVD LW
-Case (ab 3 USB Ports Front)
-Ggf. NT ~300W
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Büro-PC + Bildschrim / Komplett oder Einzelteile

Ich hätte einen
- Benq XL2420T (120Hz)
abzugeben. Leider momentan keine bilder auf dem Handy.
Bei interesse kann ich die gerne nachreichen =)

Obs jetzt fürs Büro der passende ist... musst du entscheiden =)
 
AW: Büro-PC + Bildschrim / Komplett oder Einzelteile

Falls es etwas mehr "Leistung" sein darf.
Könnte mal schauen, ob ich noch einen boxed Kühler habe und kann noch einen 120mm Lüfter bei legen.
Würde dann aber die Lüftersteuerung weglassen.

i7 2600k, 16 GB 2400MHz, Z77 Extreme 3, Cubot Dinosaur
Danke, aber das ist zu oversized.

Ich hätte einen
- Benq XL2420T (120Hz)
abzugeben. Leider momentan keine bilder auf dem Handy.
Bei interesse kann ich die gerne nachreichen =)

Obs jetzt fürs Büro der passende ist... musst du entscheiden =)
Pixelfehler o.Ä.? Kommt am Schluss auf den Preis an^^
 
AW: Büro-PC + Bildschrim / Komplett oder Einzelteile

Keine Pixelfehler o.Ä
War bis letzter Woche voll in Betrieb.
Steht grade in OVP im Wohnzimmer :D
Preislich habe ich mich noch nicht schlau gemacht.
Ich schicke dir gleich noch fotos =)
 
AW: Büro-PC + Bildschrim / Komplett oder Einzelteile

Ich hätte hier noch nen kompletten Unterbau:
-Asrock H87M
-Intel Core i5-4440
-Alpenföhn Himalaya 2
-8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Und auch noch 'ne alte 1TB Seagate Barracuda.

Hatte eigentlich vor die Teile innerhalb der nächsten Tage auf ebay zu stellen, schreib mir einfach wenn du Interesse an irgendwas hast.
 
AW: Büro-PC + Bildschrim / Komplett oder Einzelteile

Keine Pixelfehler o.Ä
War bis letzter Woche voll in Betrieb.
Steht grade in OVP im Wohnzimmer :D
Preislich habe ich mich noch nicht schlau gemacht.
Ich schicke dir gleich noch fotos
02%20sm_=%29.gif
Und hast du dir preislich etwas überlegt?^^
Wie alt ist der Monitor eigentlich?



Ich hätte hier noch nen kompletten Unterbau:
-Asrock H87M
-Intel Core i5-4440
-Alpenföhn Himalaya 2
-8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Und auch noch 'ne alte 1TB Seagate Barracuda.

Hatte eigentlich vor die Teile innerhalb der nächsten Tage auf ebay zu stellen, schreib mir einfach wenn du Interesse an irgendwas hast.
Am H87, 8GB DDR3 und an der 1TB HDD hätte ich Interesse (ggf. am Kühler)
Bei der HDD würde ich aber vorher gern noch die SMART Werte sehen :)
Hast du vorab eine Preisvorstellung?
 
AW: Büro-PC + Bildschrim / Komplett oder Einzelteile

Laut Sticker am Monitor ist der vom 10.2012 hab den aber ich glaub Mitte 2013 gekauft.
Laut eBay Kleinanzeigen usw liegt der Preis so zwischen 140-160€
Kannst mir gerne ein Angebot machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Büro-PC + Bildschrim / Komplett oder Einzelteile

Ich habe zwei Teile da:
TP-Link TL-WN951N PCI WLAN 2,4GHz 300MBit/s
Samsung SH-216 DVD-Brenner
Beides zusammen für 20eur inklusive Versand.
 
AW: Büro-PC + Bildschrim / Komplett oder Einzelteile

Ich könnte dir einen Kühler (bq! Pure Rock), eine 2TB HDD (Seagate Barracuda) und ein Case (Jonsbo W2 Black Window) anbieten falls das von Interesse wäre. Alle 3 Teile sind so gut wie neu.
 
AW: Büro-PC + Bildschrim / Komplett oder Einzelteile

Am H87, 8GB DDR3 und an der 1TB HDD hätte ich Interesse (ggf. am Kühler)
Bei der HDD würde ich aber vorher gern noch die SMART Werte sehen :)
Hast du vorab eine Preisvorstellung?

Mainboard: 35 Euro
RAM: 35 Euro
Kühler: 17,50 Euro
HDD: 20 Euro

Sind meiner Meinung nach faire Preise.
Wenn du alles zusammen nehmen wollen würdest, wäre ich auch bereit auf 100 abzurunden ;)

Nimmst du noch den ollen i5 dazu mache ich 175 draus.

Die SMART-Werte würde ich nachgucken, wenn du *wirklich* an der Festplatte interessiert bist.

MfG
 
AW: Büro-PC + Bildschrim / Komplett oder Einzelteile

Kann man dich auch für den AMD FM2+ Sockel interessieren? Da besitzen die IGPS etwas mehr Performance.
 
AW: Büro-PC + Bildschrim / Komplett oder Einzelteile

Ich könnte dir einen Kühler (bq! Pure Rock), eine 2TB HDD (Seagate Barracuda) und ein Case (Jonsbo W2 Black Window) anbieten falls das von Interesse wäre. Alle 3 Teile sind so gut wie neu.
Danke, aber für mich nicht so interessant.


Mainboard: 35 Euro
RAM: 35 Euro
Kühler: 17,50 Euro
HDD: 20 Euro

Sind meiner Meinung nach faire Preise.
Wenn du alles zusammen nehmen wollen würdest, wäre ich auch bereit auf 100 abzurunden ;)

Nimmst du noch den ollen i5 dazu mache ich 175 draus.

Die SMART-Werte würde ich nachgucken, wenn du *wirklich* an der Festplatte interessiert bist.

MfG
Ja, die HDD würde ich nehmen, wenn sie ok ist ^^


Kann man dich auch für den AMD FM2+ Sockel interessieren? Da besitzen die IGPS etwas mehr Performance.
Kommt darauf an.. IGP ist bei mir nicht wichtig, da der PC wirklich ausschließlich zum arbeiten in Office & Co. gedacht ist.
 
AW: Büro-PC + Bildschrim / Komplett oder Einzelteile

Hey, ich hätte nen perfekten Büro- Unterbau.

  • Intel i5 4670K
  • Gigabyte GA Z87X UD4H
  • 24GB RAM (möglich wären dabei auch 2x 4GB RAM)
  • Kühler : Thermalright HR- 02 Macho rev A

Hier ein Link zu meinem Thread.

Die Kombi ist für einen Office- PC absolut leistungsstark genug ohne vollkommen oversized zu sein. Mit der integrierten Grafikeinheit und dem beigefügten Kühler bekommst Du das System in nem guten Case absolut silent.
Preise:

  • Bundle mit 2x 4GB RAM + 2x 8GB RAM: 325,-€
  • Bundle mit 2x 8GB RAM : 305,-€
  • Bundle mit 2x 4GB RAM: 285,-€
Alle Preise zzgl. Versand (der erfolgt über DHL als versichertes Paket.)
Bezahlung im Voraus per Überweisung. (Oder bei Abholung in bar.)


Da ich noch das eine oder andere seit längerem nicht mehr in Benutzung habe, es mir aber zum Wegwerfen zu schade ist, würde ich folgendes noch beilegen:


  • DVD- LW: Ist glaube ich von LG. Das Teil musste nach Einbau meiner WaKü einem externen DVD- Laufwerk weichen. Der Platz wurde für den Radiator im Deckel gebraucht. Funktionierte aber bis zuletzt einwnadfrei.
  • Netzteil: ein Xilence mit 700W. Das Teil liegt seit rund 2 oder 3 Jahren bei mir rum. Ich hatte damals im Luxx an einem Usertest für ein NT für Corsair teilgenommen. Seitdem habe ich das Corsair in meinem System.
  • Case: Ist ein Miditower. Ein CoolerMaster CM 690 Verson I. Von aussen optisch noch in Ordnung. Innen hatte ich mal im Mainboard-Tray den Ausschnitt für den CPU- Kühler vergrößert. Und weiter im unteren Bereich des Trays eine Ecke ausgeschnitten, um mehrere Kabel besser durchführen zu können. Ist soweit aber alles entgratet, damit sich keine Kabel, etc. an den Schnittkanten aufreiben können.

DVD- Brenner und NT würde ich versenden. Case aber nur bei Abholung.
 
AW: Büro-PC + Bildschrim / Komplett oder Einzelteile

Hätte einen x4 845, ASrock A88MG3.1 + 8 GB DDR3 Ram 1600 MHz
Hört sich nett an. Hast du eine Preisvorstellung?


Ich hätte einen Asus VX229 da, Fotos mache ich gerne wenn gewünscht, 100€ wären ok.
Passt nicht, aber danke.


Hey, ich hätte nen perfekten Büro- Unterbau.

  • Intel i5 4670K
  • Gigabyte GA Z87X UD4H
  • 24GB RAM (möglich wären dabei auch 2x 4GB RAM)
  • Kühler : Thermalright HR- 02 Macho rev A

Hier ein Link zu meinem Thread.

Die Kombi ist für einen Office- PC absolut leistungsstark genug ohne vollkommen oversized zu sein. Mit der integrierten Grafikeinheit und dem beigefügten Kühler bekommst Du das System in nem guten Case absolut silent.
Preise:

  • Bundle mit 2x 4GB RAM + 2x 8GB RAM: 325,-€
  • Bundle mit 2x 8GB RAM : 305,-€
  • Bundle mit 2x 4GB RAM: 285,-€
Alle Preise zzgl. Versand (der erfolgt über DHL als versichertes Paket.)
Bezahlung im Voraus per Überweisung. (Oder bei Abholung in bar.)


Da ich noch das eine oder andere seit längerem nicht mehr in Benutzung habe, es mir aber zum Wegwerfen zu schade ist, würde ich folgendes noch beilegen:


  • DVD- LW: Ist glaube ich von LG. Das Teil musste nach Einbau meiner WaKü einem externen DVD- Laufwerk weichen. Der Platz wurde für den Radiator im Deckel gebraucht. Funktionierte aber bis zuletzt einwnadfrei.
  • Netzteil: ein Xilence mit 700W. Das Teil liegt seit rund 2 oder 3 Jahren bei mir rum. Ich hatte damals im Luxx an einem Usertest für ein NT für Corsair teilgenommen. Seitdem habe ich das Corsair in meinem System.
  • Case: Ist ein Miditower. Ein CoolerMaster CM 690 Verson I. Von aussen optisch noch in Ordnung. Innen hatte ich mal im Mainboard-Tray den Ausschnitt für den CPU- Kühler vergrößert. Und weiter im unteren Bereich des Trays eine Ecke ausgeschnitten, um mehrere Kabel besser durchführen zu können. Ist soweit aber alles entgratet, damit sich keine Kabel, etc. an den Schnittkanten aufreiben können.

DVD- Brenner und NT würde ich versenden. Case aber nur bei Abholung.
Das Bundle ist m.M.n. schon zu viel für reines Office und daher kein Interesse.
Danke trotzdem :)
 
AW: Büro-PC + Bildschrim / Komplett oder Einzelteile

Was genau passt bei meinem Bildschirm denn nicht? Ist doch FullHD und hat gerundete 22" :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück