Hey, ich hätte nen perfekten Büro- Unterbau.
- Intel i5 4670K
- Gigabyte GA Z87X UD4H
- 24GB RAM (möglich wären dabei auch 2x 4GB RAM)
- Kühler : Thermalright HR- 02 Macho rev A
Hier ein
Link zu meinem Thread.
Die Kombi ist für einen Office- PC absolut leistungsstark genug ohne vollkommen oversized zu sein. Mit der integrierten Grafikeinheit und dem beigefügten Kühler bekommst Du das System in nem guten Case absolut silent.
Preise:
- Bundle mit 2x 4GB RAM + 2x 8GB RAM: 325,-€
- Bundle mit 2x 8GB RAM : 305,-€
- Bundle mit 2x 4GB RAM: 285,-€
Alle Preise zzgl. Versand (der erfolgt über DHL als versichertes Paket.)
Bezahlung im Voraus per Überweisung. (Oder bei Abholung in bar.)
Da ich noch das eine oder andere seit längerem nicht mehr in Benutzung habe, es mir aber zum Wegwerfen zu schade ist, würde ich folgendes noch beilegen:
- DVD- LW: Ist glaube ich von LG. Das Teil musste nach Einbau meiner WaKü einem externen DVD- Laufwerk weichen. Der Platz wurde für den Radiator im Deckel gebraucht. Funktionierte aber bis zuletzt einwnadfrei.
- Netzteil: ein Xilence mit 700W. Das Teil liegt seit rund 2 oder 3 Jahren bei mir rum. Ich hatte damals im Luxx an einem Usertest für ein NT für Corsair teilgenommen. Seitdem habe ich das Corsair in meinem System.
- Case: Ist ein Miditower. Ein CoolerMaster CM 690 Verson I. Von aussen optisch noch in Ordnung. Innen hatte ich mal im Mainboard-Tray den Ausschnitt für den CPU- Kühler vergrößert. Und weiter im unteren Bereich des Trays eine Ecke ausgeschnitten, um mehrere Kabel besser durchführen zu können. Ist soweit aber alles entgratet, damit sich keine Kabel, etc. an den Schnittkanten aufreiben können.
DVD- Brenner und NT würde ich versenden. Case aber nur bei Abholung.