• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

###CLOSE### [V] PREISUPDATE!!! HTC Wildfire (45€), Sony Ericsson Vivaz (50€)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] PREISUPDATE!!! HTC Wildfire (45€), Sony Ericsson Vivaz (50€)

machen wir 45€ inc Versand?

Machen wir. Kontakt am besten via Mail (dareinelt -öäatt- googlemail -pünkkt- com) - die PN-Funktion streikt gerade bei mir...



@onkel walter: Habe gerade keinen Wert im Kopf, probiere ich nachher mal aus und liefere dir einen aktuellen Wert. Spezielle Auslastungswünsche ;)?
 
AW: [V] PREISUPDATE!!! HTC Wildfire (45€), Sony Ericsson Vivaz (50€)

nö, nix spezielles, eher sone allgemeine Einschätzung ob der noch ok ist....

Preis ist fix?
 
AW: [V] PREISUPDATE!!! HTC Wildfire (45€), Sony Ericsson Vivaz (50€)

Ich probiere gerade ein bisschen mit herum und melde mich dann nochmal wie sich der Akku schlägt.

Da ich heute nen guten Tag habe und weil ich das hier nicht mehr herumliegen haben möchte, sage ich mal 40€ inkl...
 
AW: [V] PREISUPDATE!!! HTC Wildfire (45€), Sony Ericsson Vivaz (50€)

ist ne Speicherkarte dabei??

40 Euro finde ich gut, ich denke das passt.....:)
 
AW: [V] PREISUPDATE!!! HTC Wildfire (45€), Sony Ericsson Vivaz (50€)

Wäre aber nett wenn ich nen zuschlag bekommen würde war ja auch langer hinterher......
 
AW: [V] PREISUPDATE!!! HTC Wildfire (45€), Sony Ericsson Vivaz (50€)

das sollte der verkäufer entscheiden wer den zuschlag bekommt..
 
AW: [V] PREISUPDATE!!! HTC Wildfire (45€), Sony Ericsson Vivaz (50€)

Habs HTC heute so gegen 13Uhr vom Ladegerät genommen und den Rest des Tages halt als Smartphone genutzt (wie ichs sonst auch getan hab und wie ichs mitm Defy auch mache...) - Ergebnis: Akku ist ca. bei 50% jetzt.

Reicht dir der Test?


Edit: Speicherkarte ist keine dabei - die die ich damals für gekauft hatte steckt in meinem aktuellen Smartphone ;).
 
AW: [V] PREISUPDATE!!! HTC Wildfire (45€), Sony Ericsson Vivaz (50€)

jo, reicht....ich würde das HTC nehmen....

wenn für dich ok, dann von mir aus ebenso....
 
AW: [V] PREISUPDATE!!! HTC Wildfire (45€), Sony Ericsson Vivaz (50€)

Gut: erste fixe Zusage, mehr Bewertungen, mehr Aktivität, sympatischerer Schreibstil - Zuschlag ;).

Für dich gilt bitte auch das aus Beitrag #21 (email) ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück