• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close plz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hyperionical

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich verschenke die abgebildete Waküblende (ohne Lüfter/Radiatoren) für 0€ zzgl. Versand.
Die Blende besteht aus hochwertigem Edelstahl und hat vorbereitete Öffnungen für einen Mora 2 Core und 2 360iger Radiatioren. Außerdem liegt eine Hlaterung zur Verschraubung an der Seitenwand bei, welche ich (gegen Aufpreis wegen Material) auch durch ein Vollblech ersetzen kann.

Preise

Blende 0€ exkl. Versand
Blende + Mora (unbenutzt) 80 inkl Versand
Blende + Mora + 2 G-Changer 190€ inkl Versand

Weitere Fotos auf Wunsch machbar!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verschenke Waküblende

warum willste die blende denn verschenken
ich find die sieht gut aus
wo haste die denn rangeschraubt.......wand,schreibtisch

mev

Rangeschraubt und vorgesehen war sie an einem TJ07 (Verschraubung durch die Seitenwand hindurch, wofür der Rahmen ist. Man kann es natürlich auch an eine Wand oder einen Schrank schrauben oder alternativ auch die offne Seite zumachen mit einem z.B. Blech oder Plexi was weitere Moddingmöglichkeien ergibt (Gravuren ect).
Die Blende selber besteht aus hochwertigem Edelstahl, kannst also auch im Freien Montieren ;-).
Wenn du auch Intresse an den Radis hast sind die inkl verschlauchung, Anschlüssen und Shrouds (360iger).
Wie geschriben gibt es die Blende für die Versandkosten und bei den Radis kann man ja über den Preis reden, wobei alle 3 noch vollkommen unbenutzt sind.

ich hab 2 360er radis
und einen mora2
da kommt so eine blende gerade recht......was wären denn die versandkosten

mev

Das Gewicht liegt bei 14,5 Kg incl des Verschraubungsrahmens, macht also 10,90€ bei DHL.
Um was für 360iger handelt es sich?

um diese hier Black ICE Radiator GT Stealth 360 - lite
hab ich noch rumliegen
wollte mir daraus eine kühlbox bauen

mev

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück